Hupe beim Abschliessen ->
My BMW App - Update
-
-
Interessanterweise kann ich das Hupen beim Abschliessen aktivieren. Das Remote Hupen ist aber nicht vorhanden. Soll jemand die CH Gesetze verstehen...
Das eine ist Hupen, das andere ein Piepen.
Ich denke schon, dass es da einen Unterschied gibt
-
Das eine ist Hupen, das andere ein Piepen.
Ich denke schon, dass es da einen Unterschied gibt
Hupt denn der Wagen in Länderausstattung Schweiz wenn man ihn mit laufendem Motor zusperrt?
-
Hupt denn der Wagen in Länderausstattung Schweiz wenn man ihn mit laufendem Motor zusperrt?
Ja
-
Hupe beim Abschliessen ->
Mal morgens 06:00 Uhr beim Bäcker Motor laufen lassen. Abgeschlossen und die Hupe hat gehupt. Da hab ich Blicke kassiert, vermutlich hatten die alle wie ich noch keinen Kaffee.
-
Mal morgens 06:00 Uhr beim Bäcker Motor laufen lassen. Abgeschlossen und die Hupe hat gehupt. Da hab ich Blicke kassiert, vermutlich hatten die alle wie ich noch keinen Kaffee.
Ist mir auch mal passiert.
Einfach ganz verdutzt schauen, so als wüsstest du nicht wie dir geschieht.Dann erntest du auch Blicke, aber eher mitleidige. Ist nicht ganz so schlimm
Aber das Auto muss ja drauf hinweisen, dass es noch an ist. -
Das find ich auch ok. Nur dieses Chirpen beim normalen Abschließen ist so dermaßen unnötig.
-
Das find ich auch ok. Nur dieses Chirpen beim normalen Abschließen ist so dermaßen unnötig.
Da bin ich anderer Meinung. Die akustische Bestätigung bei der Verriegelung finde ich sehr gut und hilfreich
-
Da bin ich anderer Meinung. Die akustische Bestätigung bei der Verriegelung finde ich sehr gut und hilfreich
Geht mir genauso, manchmal hat die Freundin die Tür nicht ganz zu gemacht oder was weiß ich. Einfach dann vom Auto weg gehen und… mhh piep? Alles klar irgendwas stimmt nicht.
Falls es einem ja nicht gefällt kann man es ja ausschalten.
-
Ähm…ein lautes, sattes Klack reicht da nicht aus?
Falls es einem ja nicht gefällt kann man es ja ausschalten.
Sehr gut, welchen Knopf muss ich drücken dass es beim meinem Nachbarn ausgeht?