Das neue Update ist für iOS verfügbar…
Hurra!!!! Endlich ist die Hupe wieder da!!!!!
Das neue Update ist für iOS verfügbar…
Hurra!!!! Endlich ist die Hupe wieder da!!!!!
Damit ist die alte App nun endgültig obsolet.
Die Fußgängernavigation fehlt noch. Wie soll ich denn mein Auto wiederfinden? Die Adresse merken und bei Google Maps eingeben ist doch uncool. ☹️
Also bitte du wirst dein Auto doch wohl wieder finden? Herr Riesling
Die Fußgängernavigation fehlt noch. Wie soll ich denn mein Auto wiederfinden? Die Adresse merken und bei Google Maps eingeben ist doch uncool.
Oh, darauf hab ich gar nicht geachtet. Selber hab ich das vllt einmal genutzt. In der Regel weiß ich noch, wo ich den Karren abgestellt hab
Funktioniert das eigtl auch irgendwie in Tiefgaragen? Da würde ich es noch am ehesten brauchen.
Funktioniert das eigtl auch irgendwie in Tiefgaragen? Da würde ich es noch am ehesten brauchen.
Da funktioniert nur der alte Trick: Handyfoto von der Parkplatznummer machen. Am Frankfurter Flughafen in The Squaire sucht man sich sonst einen Wolf, weil auf dem Parkschein nicht steht in welcher Sektion man geparkt hat. Wenn man sich so wie ich die Etage nicht gemerkt hat, dauert es einen Moment bis man sein Auto gefunden hat.
Da funktioniert nur der alte Trick: Handyfoto von der Parkplatznummer machen. Am Frankfurter Flughafen in The Squaire sucht man sich sonst einen Wolf, weil auf dem Parkschein nicht steht in welcher Sektion man geparkt hat. Wenn man sich so wie ich die Etage nicht gemerkt hat, dauert es einen Moment bis man sein Auto gefunden hat.
Da kann ich dir zustimmen, hatte das erste mal den Stellplatz nicht notiert bzw. fotografiert beim nächsten mal passierte mir das nicht mehr.
Für den Fall, dass das Fahrzeug mal nicht gefunden wird, gibts ja auch die Hupfunktion…
Die gibt's doch nicht mehr in der neuen App
Für den Fall, dass das Fahrzeug mal nicht gefunden wird, gibts ja auch die Hupfunktion…
Wenn du in der 7. Etage im Parkhaus geparkt hast und in der 1. Etage herumirrst und dein Auto suchst, hat die Hupe den Aggregatzustand gewechselt bevor Du das Auto gefunden hast. ?
Die gibt's doch nicht mehr in der neuen App
Doch, mit dem neuen Update ist diese wieder teil des Funktionsumfangs!