My BMW läuft nicht auf meinem Handfernsprecher. Es wird nur ein leerer Bildschirm angezeigt. Daher werde ich bis zum Schluss bei der alten App bleiben. Ich berichte dann am 1.7., ob die noch läuft.
My BMW App - Update
-
-
My BMW läuft nicht auf meinem Handfernsprecher. Es wird nur ein leerer Bildschirm angezeigt. Daher werde ich bis zum Schluss bei der alten App bleiben. Ich berichte dann am 1.7., ob die noch läuft.
Handfernsprecher so ein Blödsinn
-
Handfernsprecher so ein Blödsinn
Mobiler Hochfrequenzfernsprechapparat.
-
Nach dem Wechsel auf den 330e macht mittlerweile die alte App gar keinen Sinn mehr.
Dort fehlen die Daten über Ladungen usw. Abgesehen vom Dark Mode und der Hupe fehlt mir aber an der neuen App auch nix mehr. Naja und abgesehen von der schlechten Qualität des Remote 3D Views.
-
Wenn es ein Nokia 3210 sein sollte, habe ich einen Verdacht warum es nicht funktioniert….
-
Wenn es ein Nokia 3210 sein sollte, habe ich einen Verdacht warum es nicht funktioniert….
Lass mich raten...mhm...jetzt hab ichs. Die App kommt damit nicht zurecht, wenn das Handy über 2 Wochen hinweg nicht geladen werden muss....eindeutig...so muss es sein
-
Schlechte Fehleranalyse: Dann ginge die alte CD-App ja auch nicht. Die läuft aber recht zuverlässig!
-
Mein Lieblingsärgernis ist, dass ich mich random neu anmelden muss, weil er meinen Login vergisst. Besonders hilfreich, wenn man mal kurz schauen möchte ob das Dach noch offen ist.
-
Mein Lieblingsärgernis ist, dass ich mich random neu anmelden muss, weil er meinen Login vergisst. Besonders hilfreich, wenn man mal kurz schauen möchte ob das Dach noch offen ist.
Das ist bei mir seltsamerweise vorbei seit ich den neuen Wagen vor zwei Wochen angemeldet hab in der App. Hört sich für mich eigentlich wie Zufall an, aber komisch.
-
...hab ich auch nicht mehr