... für ca. 20-30kg Mehrgewicht;-)
Das das so viel mehr ist, kann ich kaum glauben.
... für ca. 20-30kg Mehrgewicht;-)
Das das so viel mehr ist, kann ich kaum glauben.
Wenn die jetzt fehlt, fände ich das sehr schade und eigentlich nicht durch Chipmangel o.ä. begründbar. Einfach nur Sparmaßnahme?
Chipmangel bei manueller Sitzverstellung? Wohl eher nicht. Das kommt von den Sparfüchsen mit den Ärmelschonern aus dem Controlling..
Wenn die jetzt fehlt, fände ich das sehr schade und eigentlich nicht durch Chipmangel o.ä. begründbar. Einfach nur Sparmaßnahme? Es gibt bald keinen Grund mehr, sich ein "Premiumfahrzeug" zu kaufen.
Doch aber mit elektrischer Sitzverstellung zum Premiumaufpfeis. Die ist aber meiner Meinung nach jeden Cent wert. Die manuelle Sitzeinstellung von BMW ist nämlich so ziemlich das Allerletzte.
Das mit dem Gewicht kommt schon hin nach meinen Recherchen. Früher hat man auch noch höher gesessen, ist beim G20 aber nicht der Fall nach ersten Vergleichen.
Die manuelle Verstellung hat mir bisher immer genügt. Wenn aber ein wesentlicher Bestandteil, der den Sitz für mich zu 99% tauglich machte nun wegfällt, ist das schon sehr ärgerlich.
Gerade nachgeschaut. Zum Glück hat unser Auto die Neigungsverstellung noch. Bestellt Anfang August 2021. Eigentlich sonst nicht meine Devise, aber in diesem Fall, nach mir die Sinnflut.
wann wurde geliefert und hast Du M-Paket oder die Sportsitze einer anderen Line?
Das mit dem Gewicht kommt schon hin nach meinen Recherchen.
Niemals, das sind Zahlen von vor 30Jahren.
Mehr als 5 kg sind das nicht mehr.
Und jedes Gramm ist sein Geld wert.
Sagt einer der zu geizig war die El Verstellung zu bestellen
na gut, ist dennoch eine versteckte Preiserhöhung und für die, die darauf reingefallen sind, nutzt auch Geld nichts. Ohne die Verstellung fehlt den Sportsitzen ein wesentliches Merkmal. Das ist der Punkt: einfach so Streichen ist super ärgerlich.
wann wurde geliefert und hast Du M-Paket oder die Sportsitze einer anderen Line?
Sportsitze mit Sport Line. Bestellt im August, geliefert Ende Dezember (fertiggestellt Ende Oktober).
bei denen fehlte die Verstellung in der Ausstellung defintiv - bei mehreren sogar. Nur bei G2x mit M Paket war die noch vorhanden - fragt sich, wie lange noch.
Mir fehlt mit der manuellen Verstellung absolut gar nix. Ich habe aber auch die Sitzneigungsverstellung noch.
Ich finde immer schnell eine passende Sitzeinstellung, auch wenn man das für die Lehne durchaus besser hätte lösen können...
darum geht es doch, die Neigungsverstellung ist spurlos verschwunden;-)