Elektrische-/manuelle Sitzverstellung

• Im alten G20 hab ich die Sitzneigungsverstellung noch. Hoffe, dass es im neuen ebenfalls wieder drin ist :/

ich hoffe es auch. In 2 Monaten sollte ich es wissen :D

Was wohl nicht mehr zurückkommen wird ist die Lordosenstütze rechts.
    Bin gespannt, ob damit auch die Lehnenbreitenverstellung rechts dauerhaft komplett entfällt.

Schade, dass man nicht nur die Lordosenstütze hat entfallen lassen.

• Bin gespannt, ob damit auch die Lehnenbreitenverstellung rechts dauerhaft komplett entfällt.

Also wenn Du aktuell einen Wagen bestellst, kommst Du um die folgende "Ausstattung" im BMW Bestellsystem nicht herum:

Zitat

Entfall Beifahrer-Lordonsenstütze/Beifahrer-Lehnenbreitenverstellung

M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50 - Abgegeben 08/2024

• Also wenn Du aktuell einen Wagen bestellst, kommst Du um die folgende "Ausstattung" im BMW Bestellsystem nicht herum:

Ich dachte/hoffte, daß wäre aufgrund von Lieferengpässen nur vorübergend so.:/

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Kannst Du sagen, ob jemand auf den hinteren Sitzen die Füße unter den Sitz bekommt?

Dürfte kein Problem sein, ich krieg ne Schuhtasche mit Arbeitsschuhen Gr 43 gut drunter. Oben an den Zehen ists etwas eng, aber die Tasche ist gut gepolstert und mein Sitz auch fast ganz unten. Ich mach dir mal paar Fotos wenn du willst...

• Wenn es Dir nichts ausmacht, wäre es nett. Du hast welche Sitze?

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Weil die Reifenmonteure das Auto 20 m übern Parkplatz in die Halle auf die Hebebühne fahren - der Sitz ist jedesmal verstellt. Je nach Größe des Monteurs nur nach vorne/hinten oder auch nach oben... ;)

Achso :D

Da du den Werkstattbesuch explizit schon davor erwähntest, ging ich fälschlicherweise davon aus, dass du die Räder selbst wechselst. Daher dann die Frage warum DU dabei den Sitz verstellst:thumbsup: