Inwiefern hängt fest? Bei euch im System oder bei BMW? Meiner hat schon Status 112
Equis 330d Limousine in Portimao Blau
- Equilibrium
- Geschlossen
-
-
Wir müssen einen separaten Firmenwagenkonfigurator bedienen, und da haben sich mehrere Fehler eingeschlichen (mit lieben Dank an den Datenlieferanten).
u.a. kann man derzeit nur Winterräder mit 255/18 auswählen - und das blockiert die Bestellung. Vermutlich wird das am Wochende gefixt... -
Sooo... ein letztes Mal zu diesem Thema: Am letzten Donnerstag (18.4.) war das Problem endlich behoben. In Summe war das nun unfassbare 6 Wochen, wo der Wagen einfach nicht bestellbar war.
Wie gut das ich meinen Wagen inzwischen ein halbes Jahr verlängert habe.a) gibt mir das sicher weitere Optionen.
b) haben die bis dahin vielleicht auch die Software im Griff.
c) der in #1 konfigurierte Wagen wird also nicht bestellt. -
Soll ich den Thread dann nun schließen?
-
Sooo... ein letztes Mal zu diesem Thema: Am letzten Donnerstag (18.4.) war das Problem endlich behoben. In Summe war das nun unfassbare 6 Wochen, wo der Wagen einfach nicht bestellbar war.
Wie gut das ich meinen Wagen inzwischen ein halbes Jahr verlängert habe.a) gibt mir das sicher weitere Optionen.
b) haben die bis dahin vielleicht auch die Software im Griff.
c) der in #1 konfigurierte Wagen wird also nicht bestellt.Na dann bin ich mal auf deine Anpassungen gespannt. Deine erste Konfiguration war ja wirklich sehr schön.
-
@crazyiven - kannst Du gerne machen.
-
So dann ist hier mal zu