Beitrag 5 und 7 von crazyiven
Equis 330d Limousine in Portimao Blau
- Equilibrium
- Geschlossen
-
-
Mir gefällt deine Konfiguration auch sehr gut. Bin da wirklich mal auf Live Fotos gespannt.
Habe das adaptive gar nicht erst mit konfiguriert und bin damit erstmal zufrieden. Nach euren Hinweisen zum M-Sportfahrwerk und der Bekräftigung durch meinen Händler hab ich das drin gelassen.
Glückwunsch zum Holz!
-
Glückwunsch zur Bestellung! Ausstattung liest sich ja sehr gut. Und das braune Leder... wäre mein Traum.
-
Glückwunsch zur Bestellung! Ausstattung liest sich ja sehr gut. Und das braune Leder... wäre mein Traum.
Vielen Dank. Bin auch gespannt, wie Mokka zusammen mit der Holzleiste kommt. Wir sind ja alle irgendwie early adopter.
@crazyiven - Habe das Adaptive FW heute entfernen lassen und durch das M-FW ersetzt.
-
Da mein Verkäufer ein "Karnevalsjeck" ist, kann ich das erst Übermorgen machen
-
Zur Info, das Thema rund um das adaptive Fahrwerk ist sehr interessant.
BMW 3er Adaptives M Fahrwerk vs. Sportfahrwerk im G20
^-- hab daher ein paar Beiträge kopiert bzw. verschoben.
Wir können dann dort über das Fahrwerk allgemein quaken
und hier über den coolen Bimmer von @Equilibrium.Gruß Oli
-
ich bin auf das Eiche Maser offenporig gespannt, sobald du Fotos hast bitte posten, Danke
schöne Konfiguration!
-
Sehr gerne - wird aber dauern. Bestellung hängt bei der Leasing fest. Aktuell gibts nur Winterräder mit 255er Bereifung...
-
Sehr gerne - wird aber dauern. Bestellung hängt bei der Leasing fest. Aktuell gibts nur Winterräder mit 255er Bereifung...
Räder sind mir momentan Schnuppe Hauptsache Eiche maser offenporig
-
ach ja... meine Bestellung hängt immer noch fest.
Das gibt mir zu denken... vielleicht doch den Benziner nehmen... und das Alcantara/Sensatec Gestühl sieht auch fein aus...
Mist.