wie geil würde das alpina logo auf der haube aussehen... verstehe nicht warum die das nicht machen?!
BMW G20 - 3er in Dravitgrau Metallic
-
-
Weil es keine Protzkisten sein sollen
https://www.alpina-automobiles.com/de/alpina/philosophie/
»» I’m a man of simple tastes. I’m always satisfied with the best. ««
Oscar WildeMarkenphilosophie
Bei ALPINA entstehen exclusive Automobile für einen kleinen Kreis von Kennern, die Sinn für das Besondere haben und den Genuss lieben. Fahrzeuge für automobile Gourmets.Goumets, nicht Burgerking Esser
Gibt es ALPINA Embleme, mit denen die BMW Embleme auf Motorhaube und Kofferraumdeckel ersetzt werden können?
Nein, zur Dokumentation der Handelsbezeichnung tragen BMW ALPINA Automobile auch das BMW Markenzeichen. Bei Angeboten von Fremdfirmen, die ALPINA Markenzeichen herstellen und vertreiben, handelt es sich um Fälschungen, die von ALPINA juristisch verfolgt werden.
https://www.alpina-automobiles.com/de/services/faqs/ -
ja ne, is klar...
ein alpina der hinten gefühlt 99 riesige letter hat, rundum verspoilert ist, innen komplett mit logos übersäht ist, hinten eine 4 rohr aga hat...wird zur protzkiste, wenn vorne statt einem BMW ein alpina Emblem bekommt.
macht sinn... -
Genau, manche verstehen die Alpina Philosophie manche nie
-
Jaa also der B3 trägt schon wesentlich mehr aus als ein M340 aber denke mal weniger wie ein M3 weil wegen Breitbau etc.
Ist denke ich mal weniger Protz sondern eher Marken und Käufer Philosophie
Weil zb. Brabus ist zwar jetzt nicht gerade dezent aber auch schöne Autos und keine "Prollkarren" und die haben auch überall Ihr B statt dem Stern
Brabus aber wieder andere Philosophie als Alpina
-
Wenn das wirklich der Grund wäre. könnte Alpina die eigenen Wagen mit Alpina Logo ausrüsten.
Ich glaube nicht dran.Bei ebay gibts übrigens fast 1000 Angebote mit Alpina Logos. Viel Arbeit für die Juristen bei Alpina
-
... und manche interpretieren einfach mehr hinein als es ist
-
Das nennt man Marketing. Auto fahren kann man auch mit einem Dacia.
DRAVITGRAU ist hier das Thema
-
das müsste dravitgrau sein, wenn ich das kreuz richtig gesetzt hab
-
Würde die M Performance Folie/Sticker auf der Farbe Dravit Grau passen?
Ich habe einen Carbon Heckspoiler bestellt, jedoch passte das Carbon für meinen Geschmack nicht mit der Farbe Dravit Grau. Ein glänzendes Schwarz, welches gleich aussieht mit den Nieren würde als Farbe meiner Meinung nach besser passen zum Heckspoiler. Falls man jedoch mehrere Carbon Komponenten hat, dann würde Carbon definitiv besser passen. Bei mir ist es der Fall, dass ich momentan nicht plane weitere M Performance Carbon Komponenten zu bestellen, daher wäre der Spoiler etwas alleinstehend.. zumindest farblich etwas unabhängig.