ich finde nardograu auch sehr schön. passt mega zu den rs modellen. aber dieses dravit hat was edles wenn man es mit Shadow-Line und schwarzen felgen verbindet. sieht sportlich und trotzdem elegent aus... glaube grade weil es eher dunkler wirkt
BMW G20 - 3er in Dravitgrau Metallic
-
-
ich finde nardograu auch sehr schön. passt mega zu den rs modellen. aber dieses dravit hat was edles wenn man es mit Shadow-Line und schwarzen felgen verbindet. sieht sportlich und trotzdem elegent aus... glaube grade weil es eher dunkler wirkt
dann freu ich mich umso mehr:))
-
Mein General will Kleinwagen mit wenig PS - ich frage schon seit Jahren nicht mehr.
-
Mein General will Kleinwagen mit wenig PS - ich frage schon seit Jahren nicht mehr.
Deswegen hat sie einen MINI Cooper S?? -
Ich habe auch nicht gefragt
Hab ihr eine Schachtel auf den Sitz gestellt beim Erstkontakt mit dem Auto
Kleinwagen mag ich auch, aber mit vielen PS
-
Deswegen hat sie einen MINI Cooper S??
Das war äh... preiswert zu bekommen. Ich hab - wie immer - nicht gefragt.
-
Meine Regierung steht auf Kleinwagen mit vielen PS. Sie besteht jetzt auch immer schon drauf ("Unter MINI Cooper S mag ich kein Auto mehr").
Sie hätte gern als nächsten Leasingwagen einen JCW, aber die sind halt nochmal erheblich teurer und nicht im geplanten Budget.
Aber sorry für OT! Um den Bogen ein wenig zu bekommen: Wirds einen MINI mal in Dravit geben (steht die Regierung allerdings nicht drauf)?
-
das war 15 jahre auch so bei uns... general will jetzt ihren nissan qashqai abgeben und fragte mich ob sie nicht einen 330i haben kann, weil der ja "wenigstens" 250ps hat
eigentlich will sie sagen, ich hätte ja gerne einen 40i aber gebe mich wenns sein muss mit einem 30i zufrieden.
witzig ist auch... soll ich mal ne runde mit dem 40i fahren? ich frage wieso? sie sagt wieso nicht?
leider hab ich sie angesteckt... -
Am Samstag habe ich in Neckarhausen einen alten Micra gesehen in Flip Flop Lackierung. In der prallen Sonne hat das Autochen aus jedem Blickwinkel eine andere Farbe.
Ohne Sonne so ein Kupferähnlicher Farbton. Mit Sonne wie ein Regenbogen. -
diese klassischen flip flop Lackierungen sind mir too much kirmes ehrlich gesagt.
fast and the furious 90er
dravit, um aufs thema zurück zu kommen macht das irgendwie anders. dezenter.