Dravitgrau ist eine sensationelle Farbe! Habe mich nur gegen diese Farbe entschieden, da sie aktuell (gefühlt) jeder 2. bestellt. Darum wurde es dann doch Oxidgrau...
BMW G20 - 3er in Dravitgrau Metallic
-
-
So ähnlich war es bei meinem F33, der war Imperialblau. An ganz wenigen Tagen im Jahr, wenn die Sonne richtig geknallt hat und er sauber war, da hast Du ein tolles königsblau gesehen, so wie das gold hier ... aber sobald ne Wolke kam war er wieder nur noch öde ganzdunkelblau ohne jegliche Emotionen
Genau wie bei Tansanit, das lebt auch von der Sonne
-
Ja, da ist Tansanit ein echter Traum. Wobei ich vom Rhodonit auf meinem 550er auch echt überzeugt bin. Geht vom kalten silber bis ins Opa-mäßige beige
-
Moin, welche 19" Werksräder passen am besten zu dem Dravitgrau in Verbindung mit der erw. Shadowline?
-
Moin, welche 19" Werksräder passen am besten zu dem Dravitgrau in Verbindung mit der erw. Shadowline?
ich finde die 791 ist in bicolor sowie in schwarz eine top Felge
-
für mich sind es diese hier...
-
Danke, für die Bilder. Gibt es auch noch einen mit den individual Rädern? Schwanke zwischen den und den schwarzen.
-
Hier mal ein wunderschöner G21 in Dravitgrau!
Felgen sind 795MExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
eines der wenigen autos die mir als touring/kombi gefallen.
um es mal mit den worten meiner Söhne zu sagen...
das scheppert hart
-
Is schon ne schöne Farbe und wenn ich nen Kombi bräuchte
aber bei der Limo kommt sie natürlich auch superIMG_4401.JPGIMG_4402.JPG
auch in der Waschbox bei anderen Lichtverhälnissen
IMG_5044.JPGIMG_5007.JPG