BMW G20 - 3er in Dravitgrau Metallic

• Da ist das Waschen lassen beim Lackaufbereiter doch bestimmt sauberer und günstiger, als wenn ich mich in die Waschbox stelle.
    Natürlich, wenn man es selbst macht, ist immer genauer. Bei knapp 20€ komme ich so besser weg und stehst nicht bei schlechtem/kaltem Wetter und machst. Ich wollt das jetzt mal ausprobieren.

Ich habe mich an deiner Aussage orientiert und selbiges mit meinem Aufbereiter vereinbart.....Mal sehen wie unsere Erfahrungen sind wenn etwas Zeit vergangen ist

• Ich habe mich jetzt auch in Dravitgrau verliebt, habe jedoch in meiner Konfiguration die Sportline. Hat jemand einen dravitgrauen G20/G21 mit Sportline und dazu ein paar nette Fotos?

Fotos habe ich nicht, sieht aber top aus.
    Stand vor der selben Entscheidung damals und habe sie nicht bereut.
    Schau mal bei den Autobörsen Online, dort kannst du nach Farbe filtern. Wenn du Grau auswählst gibt es immer auch ein, zwei in dravitgrau mit Sportline.
    So hatte ich mich damals vergewissert.

• Fotos habe ich nicht, sieht aber top aus. Stand vor der selben Entscheidung damals und habe sie nicht bereut.
    Schau mal bei den Autobörsen Online, dort kannst du nach Farbe filtern. Wenn du Grau auswählst gibt es immer auch ein, zwei in dravitgrau mit Sportline.
    So hatte ich mich damals vergewissert.

Da bin ich nicht drauf gekommen, hat funktioniert. Dickes Dankeschön für den Tipp ;)

• Ich war grade bei unserer Niederlassung wegen meinem HUD Anzeigeproblem, da steht doch draussen in der knallen Sonne ein 3er und funkelt mich gülden an ... musste auf den Zettel schauen um zu sehen, was das für eine Farbe ist. Wusste gar nicht, dass Dravitgrau dermassen krass schimmern kann 8o

• Ich war grade bei unserer Niederlassung wegen meinem HUD Anzeigeproblem, da steht doch draussen in der knallen Sonne ein 3er und funkelt mich gülden an ... musste auf den Zettel schauen um zu sehen, was das für eine Farbe ist. Wusste gar nicht, dass Dravitgrau dermassen krass schimmern kann 8o

guck mal was dravit noch alles kann... gibt viele facetten ;)

• Ja holladiewaldfee, das is ja mal geil! :m0034::love:<3

Aber is das dann nicht traurig, wenn die Sonne wieder anders steht und es nur dunkelgrau ist? So ähnlich war es bei meinem F33, der war Imperialblau. An ganz wenigen Tagen im Jahr, wenn die Sonne richtig geknallt hat und er sauber war, da hast Du ein tolles königsblau gesehen, so wie das gold hier ... aber sobald ne Wolke kam war er wieder nur noch öde ganzdunkelblau ohne jegliche Emotionen :(

• Treffender hätte ich es nicht formulieren können.
    Bei tollem Wetter die schönste Farbe überhaupt und wenn ne Wolke kommt ist nicht mehr viel mit los.
    Das war der Grund für mich gegen diese Farbwahl.
    Aber geil anzuschauen ist es immer wieder und toll das die Geschmäcker so unterschiedlich sind das man das anschauen kann. :thumbsup:

• also ich find das grau ja hauptsächlich gut... diese facetten bei den verschiedenen lichteinfällen sind eine positive nebenwirkung oder abwechslung. immer wieder spannend zum auto zu gehen und zu sehen was einen wohl erwartet :)

teilweise ist die front anders als das heck, weil schatten drüber liegen usw...

bestellt also wegen dem grau... und happy wegen den vielen facetten die mit dazu gekommen sind.

leider zeigen bilder immer nur momentaufnahmen... live ist das ohne zu übertreiben dynamisch. man geht ums auto und der lack ändert sich währenddessen. das ist schon was feines.... wird halt leider durch den empfindlichen Lack getrübt der spass

• so oft wie ich schon auf die Farbe angesprochen wurde und der Vergleich mit einem mineralgrauen 3 Boxen weiter
    sagen mir, alles richtig gemacht, auch wenn ich einen mineralweißen haben wollte und es den mit Mpaket mitte letztes Jahr noch nicht gab. Ich freue mich jedenfalls über die verschiedenen Nuancen
    image0.jpegimage2.jpegimage1.jpegimage3.jpeg

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)