Schick schick. Aber der muss tiefer...
BMW G20 - 3er in Dravitgrau Metallic
-
-
Schick schick. Aber der muss tiefer...
sollen ja die Eibach rein und dann wieder die 11mmDS vorerst drauf
aber heute geht es erstmal clean zum großen Service und Durchsicht nach knapp 4J. Leasing
will den Bimmer ja ab 08.23 übernehmen wenn`s passt
(die Bremssättel möchte ich ja noch ganz gern in schwarz Glanz, aber dann müsste ein zweiter Satz her und dann gleich mit Stahlflexleitung beim nächsten Bremsölwechsel )
-
Den Dravit-Farbenthread mal wieder aufleben lassen 😁
Gerne mehr Bilder von euren Dravitgrauen.
Man kann den Wagen dreimal fotografieren und erhält viermal eine andere Farbgebung
Was hast du da für Felgen bitte? Die Brauch ich auch.
-
Ich glaube das sind M728 vom 8er.
-
Ich glaube das sind M728 vom 8er.
Von Hinten kam die richtige Antwort 😁
-
Und die kann ich an einen G20 montieren ohne spezielle Maßnahmen? Wenn ich die Felgen google ist der G20 nicht als passendes Fahrzeug aufgeführt.
-
Montieren ja, die passen Plug n Play.
Allerdings braucht es eine Einzelabnahme. Rede dazu vorher am besten mit einem Prüfer deiner Wahl, was er für Anforderungen stellt - manche wollen einfach nicht, andere sind ggf. mit Traglastgutachten zufrieden und wenn du nachweisen kannst, dass der Tacho noch innerhalb der zulässigen Toleranz ist. Wenn du dir Original für diese Felge vorgesehene Rad/Reifen Kombination fährst wird das mit dem Tacho rechnerisch knapp, passt in der Praxis aber meist. Wenn du andere Reifendimensionen fährst ist streng genommen das Traglastgutachten hinfällig, weil der Impact Test nur mit den originalen Reifendimensionen gilt. Aber auch da sind manche Leute mit Abweichungen durch gekommen.
Daher: erst Prüfer suchen und reden, was er für eine Eintragung sehen möchte.
-
-
Dann hoffen wir mal das die Antwort angenehm war für dich
-
Irgendwann kriege ich das mit dem einparken hin