BMW G20 - 3er in Dravitgrau Metallic

• wahnsinn. Die Farbe wirkt aus jedem Winkel und Sonnenschein anders. Gefällt mir :thumbsup: .
    War auch am Anfang am überlegen, aber es gab kein Vorführwagen mit der Farbe.

• Seite sieht von Lack her aus, wie auf dem ersten Bild.

Wichtig ist das du weißt, wie sie aussieht in der Sonne. :)

Man muss aber sagen ich habe ganz frisch eine extrem Farb und Glanz verstärkende Versieglung drauf. Normalerweise schimmert der Lack nicht ganz so stark, wie auf dem Bild.

• Seite sieht von Lack her aus, wie auf dem ersten Bild.

Wichtig ist das du weißt, wie sie aussieht in der Sonne. :)

Man muss aber sagen ich habe ganz frisch eine extrem farbverstärkende Versieglung drauf. Normalerweise schimmert der Lack nicht ganz so stark, wie auf dem Bild.

:thumbsup: schön. Sag mal ist dein BMW Emblem dat schwarze ? Wenn ja selbst gewechselt?

• Ja das ist Schwarz, das Blau ist beklebt. ;)
    Ist deiner Frozen Grau(Sieht auf dem Avatar so aus)? :D

aso cool wusste net das man es auch bekleben kann. Haste evtl nen Link oder sagen woher du es hast ? Ebay ?

Hehehe ne Frozen Grau ist es nicht. Ist Mineralgrau . Wobei gibt es überhaupt Frozen Grau :D

Sorry wurde etwas Off-Topic.

• aso cool wusste net das man es auch bekleben kann. Haste evtl nen Link oder sagen woher du es hast ? Ebay ?
    Hehehe ne Frozen Grau ist es nicht. Ist Mineralgrau . Wobei gibt es überhaupt Frozen Grau :D

Sorry wurde etwas Off-Topic

Das Bild ist so klein und verzerrt, sah so aus. :)

Bei Ebay BMW Emblem Aufkleber Schwarz eingeben.

Ja das gibt es für 3300€ Aufpreis. :thumbsup:

• noch im Showroom, aber man sieht deutlich wie die Farbe wechselt sobald der Blickwinkel und Lichteinstrahlung sich ändert!

Ich fand diese Farbe von Anfang an sensationell :D

Darum habe ich mir auch genau diesen bestellt in dieser klasse Farbe:

https://youtu.be/MoeOvF4bMmg

Viedo ganz ansehen und genießen :)