Sehr geil. Von diesem Blickwinkel, Mega.
Hast noch ein paar, vielleicht seitlich?
Danke
BMW G20 - 3er in Dravitgrau Metallic
-
-
wahnsinn. Die Farbe wirkt aus jedem Winkel und Sonnenschein anders. Gefällt mir .
War auch am Anfang am überlegen, aber es gab kein Vorführwagen mit der Farbe. -
... das gibt bestimmt Spass, wenn der Erste mal wegen Blechschsaden nachlackieren muss. Bin gespannt ob die das hinbekommen.
Die Farbe wirkt aus jedem Winkel und Sonnenschein anders.
-
... das gibt bestimmt Spass, wenn der Erste mal wegen Blechschsaden nachlackieren muss. Bin gespannt ob die das hinbekommen.
Mir schließt sich nicht wo das Problem liegen soll. Kann dich aber beruhigen, gibt keine Probleme.
-
Seite sieht von Lack her aus, wie auf dem ersten Bild.
Wichtig ist das du weißt, wie sie aussieht in der Sonne.
Man muss aber sagen ich habe ganz frisch eine extrem Farb und Glanz verstärkende Versieglung drauf. Normalerweise schimmert der Lack nicht ganz so stark, wie auf dem Bild.
-
Seite sieht von Lack her aus, wie auf dem ersten Bild.
Wichtig ist das du weißt, wie sie aussieht in der Sonne.
Man muss aber sagen ich habe ganz frisch eine extrem farbverstärkende Versieglung drauf. Normalerweise schimmert der Lack nicht ganz so stark, wie auf dem Bild.
schön. Sag mal ist dein BMW Emblem dat schwarze ? Wenn ja selbst gewechselt?
-
schön. Sag mal ist dein BMW Emblem dat schwarze ? Wenn ja selbst gewechselt?
Ja das ist Schwarz, das Blau ist beklebt.
Ist deiner Frozen Grau(Sieht auf dem Avatar so aus)?
-
Ja das ist Schwarz, das Blau ist beklebt.
Ist deiner Frozen Grau(Sieht auf dem Avatar so aus)?aso cool wusste net das man es auch bekleben kann. Haste evtl nen Link oder sagen woher du es hast ? Ebay ?
Hehehe ne Frozen Grau ist es nicht. Ist Mineralgrau . Wobei gibt es überhaupt Frozen Grau
Sorry wurde etwas Off-Topic.
-
aso cool wusste net das man es auch bekleben kann. Haste evtl nen Link oder sagen woher du es hast ? Ebay ?
Hehehe ne Frozen Grau ist es nicht. Ist Mineralgrau . Wobei gibt es überhaupt Frozen GrauSorry wurde etwas Off-Topic
Das Bild ist so klein und verzerrt, sah so aus.
Bei Ebay BMW Emblem Aufkleber Schwarz eingeben.
Ja das gibt es für 3300€ Aufpreis.
-
noch im Showroom, aber man sieht deutlich wie die Farbe wechselt sobald der Blickwinkel und Lichteinstrahlung sich ändert!
Ich fand diese Farbe von Anfang an sensationell
Darum habe ich mir auch genau diesen bestellt in dieser klasse Farbe:
Viedo ganz ansehen und genießen