Am Ende ist Dravitgrau nur eine weitere Variante des Zerstörer/Hausmeisterkittel-Graus, welches derzeit alle Hersteller im Programm haben...
BMW G20 - 3er in Dravitgrau Metallic
-
-
Fahre auch Dravit Grau, habe sie genommen weil es eine ziemlich einzigartige Farbe ist. Noch dazu passt Schwarz Hochglanz sehr gut dazu.
Es ist ein extrem dunkeles Grau und wenn Licht drauf scheint hat es einen leichten Bronzeschimmer. Finde es toll.
-
Am Ende ist Dravitgrau nur eine weitere Variante des Zerstörer/Hausmeisterkittel-Graus, welches derzeit alle Hersteller im Programm haben...
auch Mülltonnengrau genannt
-
auch Mülltonnengrau genannt
Gut finde ich dass die Geschmäcker doch verschieden sind!! Aber hast Du auch einen??
-
Also ich hab mich gegen Mineralgrau erst beim Händler entschieden.
Finde ich einfach in Echt nur eine Langweilerfarbe und ja, hätte mir den Aufpreis für Dravit gerne gespart aber als ich Mineral dann live gesehen habe war die Sache sofort klar. -
Ne, meiner ist Mineralgrau. Die Farbe, die gefühlt jeder zweite BMW hat.
-
Ne, meiner ist Mineralgrau.
Dann ist das dein Thema: BMW 3er G20 Fotos in Mineralgrau -
Danke für Deinen Hinweis, Gott sei Dank schreibt meine Fahrzeugfarbe mir noch nicht vor, an welchem Thread ich teilzunehmen habe. Du übrigens auch nicht.
Es kann doch auch kritische Stimmen zu Farben geben, Geschmäcker sind eben unterschiedlich - und ich mir sicher, dass jeder Eigentümer mit seinem Fahrzeug nicht weniger glücklich ist, nur weil ich diese Farbe nicht mag.
-
Jemand noch Fotos vom Dravitgrau?
))) -
Bitte.