Na ja, wie eine Grundierung sieht es nicht aus. Wenn man darauf steht, wird man bei Skoda mit der Farbe Stahl-Grau fündig. Hatte mich für Dravidgrau entschieden, nachdem ich einen G20 in dieser Farbe begutachten konnte. Finde den Farbwechsel insbesondere bei direkter Sonneneinstrahlung interessant. Das coolste grau bei BMW finde ich eh Sophistograu. Hatte ich bei meinem F11 und gibt es für 4.000€ auch für den 3er. Dat war mir aber echt zu heftig und bin bei der "Grundierung" gelandet
BMW G20 - 3er in Dravitgrau Metallic
-
-
Das coolste grau bei BMW finde ich eh Sophistograu. Hatte ich bei meinem F11 und gibt es für 4.000€ auch für den 3er.
Da werfe ich mal Frozen Grey in den Raum. Aus meiner Sicht sensationell... Aber der Preis...
-
Witzig, wie sehr man sich am Thema Farbe doch hin- und hergerissen fühlen kann. Ich selbst finde zwar auch viele Farben besser als das öde schwarz, das ich bei meinem Firmenwagen nehmen musste, aber 4.000€ für ne Farbe? Das wäre mir des Guten dann doch zu viel.
Und ist „So-Fist-o“ noch jugendfrei? -
ich bin mir nur nicht sicher, welche Farbe die Sommerfelgen bekommen sollen
vor allem sollen sie im Radhaus sauber stehen und bei 20" bin ich fast rausmein Nachtbar hat doch glatt 3Monate später den gleichen Bimmer auf den Hof gestellt,
in Mineralgrau, ohne Sonne wie meiner und ohne total langweilig.
die Sonne macht schon sehr viel aus
schön fand ich es trotzdem nicht, daher muss ich mit Felgen noch den richtigen Akzent setzen
wer was hat, nur her damit -
Im Grunde genommen gehen doch nur diese....
-
Im Grunde genommen gehen doch nur diese....
dachte ich auch schon dran, aber 20" und mein Nachbar mit dem Mineralgrauen haut bestimmt wieder schwatte Sommerfelgen
wie auf seinem Fxx mineralgrauen drauf.
außerdem schließen die auch nicht besser mit dem Radkasten ab, haben ja die gleichen ET wie meine M791
(wird aber hier jetzt zu sehr off Topic) -
Zu den schwarzen Nieren hätte (und habe) ich auf jeden Fall schwarze Felgen genommen. Da du jetzt allerdings die 340iger Nieren hast kann man auch über die M792 nachdenken. Andere Einpresstiefen wird es aber vermutlich nur von anderen Herstellern geben.
Vollkommen egal wäre mir bei der ganzen Angelegenheit was mein Nachbar treibt. -
nur eine randbemerkung...
es gibt spurplatten
-
Ich weiß aber, dass logopower davon nichts oder bzw. nur sehr wenig hält.
-
nur eine randbemerkung...
es gibt spurplatten
Ich weiß aber, dass logopower davon nichts oder bzw. nur sehr wenig hält.
19Zöller sollen es werden, dem Kompfort geschuldet und mit Distanzen schaut der 255iger immer noch so schmal auf der 8,5er aus
hab da auch schon dran gedacht, sollte es doch die M792 werden, da sie gut zu meiner Niere passt.
wenn Platten, H&R oder SCS ?