BMW G20 - 3er in Dravitgrau Metallic

  • @Raknar


    also bei dem den ich mir angeschaut hatte, wurde das wie gesagt geklebt und dann extra nochmal mit Fresschrauben geischert, da nur Tape nicht gereicht hat.


    Gibt da wohl in der Anleitung vorgegebene Punkte, wo diese reingebohrt werden.


    Dementsprechend, hat man dann auch kleine Löcher in der Stoßstange (wenn die Lippe abgemacht wird), welche aber auch bei Leasing kein Problem darstellen.

  • Dass das mit den Löchern bei Leasingrückgabe kein Problem ist, würde ich mir schriftlich geben lassen, da Beschädigung.
    Oder dran lassen

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Dass das mit den Löchern bei Leasingrückgabe kein Problem ist, würde ich mir schriftlich geben lassen, da Beschädigung.
    Oder dran lassen

    Les dir mal die Bedingungen durch, steht da 1:1 drinne, das kleine Löcher durch Verbau von Zubehör außerhalb des Sichtbereichs in Ordnung sind.


    Hatte bei beiden Leasing Fahrzeugen auch Lippen dran und gab eben deswegen nie Probleme.


    PS: Hatte mich im Vorfeld informiert ob das i.O. oder n.i.O ist.

  • Ok, gut zu wissen, danke für die Info


    aber sollten wir dieses Thema nicht weiter in einem anderen Theard kommunizieren ;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

    Einmal editiert, zuletzt von logopower ()

  • Hallo

    Ich bin neu hier. Und habe hier schon sehr viel gelesen. Hoffe das jetzt der Post auch zur richtigen Farbe passt. War vorher leider bei Sunset Orange gelandet. Du Jungs dort konnten mir zwar nicht helfen, können aber super rechnen. ?

    Ich kann es kaum glauben. Bin ich wirklich der Einzigste, der einen M340 D in Dravitgrau mit der Cerium- Niere und dem hellen Oyster Interieur bestellt? Zusätzlich habe ich Sensatec auf dem Armaturenbrett, Eiche Maser offenporig und die 19 Zoll bicolor M 792 Felgen gewählt und noch eine ganze Menge weitere Pakete und anderen Schnickschnack, sodass ich bei 81k rausgekommen bin.

    Ich würde mich freuen, wenn es doch mal ein Foto in dieser Konfi gäbe.

    P.S.: Ich hatte Oyster schon mal 3 Jahre in im F10 und war sehr zufrieden. Trotz 45.000 km jährlich und oft Jeans.

    Vielen Dank schon mal im Voraus ?

  • Hallo,


    Derjenige kann Wahrscheinlichkeitsrechnung, und ich bringe dir bei, dass es das Wort "Einzigste" nicht gibt da es von "einzig" schlicht und einfach kein Superlativ gibt ;) Das Gleiche gilt übrigens für "aktuell".


    Bzgl. Eiche Maser und Sensatec Armaturenbrett findest du 1 oder 2 Bilder in meiner Signatur. Verstehe deinen Wunsch auch nur so halb, weshalb muss es denn ein "d" sein, die Farbe sind an einem "i" nicht anders aus, versprochen. Dazu gibst du nicht an ob Touring oder nicht.


    Btw: die Wahrscheinlichkeit hat sich, wenn du den "d" weglässt, auf 0,0396% erhöht :thumbsup:

    BMW M4 Competition (F83) | Audi Q7

    Einmal editiert, zuletzt von DFTBA ()

  • Ich habe nur einen ärmlichen 330d Touring in Dravitgrau ohne jegliches M-Gedöns, allerdings in der Luxury Line mit Sensatec und Eiche Maser offenporig. Da ich finde, dass helles Oyster eher zu Kiez Größen wie „Neger Kalle“ passt, habe ich mich für für die erweiterte Lederausstattung Merino Tartufo entschieden. Als Felgen habe ich die 18“ LMR Vielspeiche 781 Bicolor / NLE gewählt, die aber jetzt gerade im Reifenhotel überwintern. Als Winterräder habe ich dann doch was mit M, nämlich die M Doppelspeiche 796 18“ ohne Mischbereifung. Dafür habe ich aber eine Sitzheizung hinten obwohl fast nie jemand bei mir auf der Rückbank sitzt. Ansonsten habe ich bis auf eine AHK und ein Schiebedach alles bis auf einen DAB Tuner. Den habe ich vergessen anzukreuzen. :m0016:

    Da ich nie der Held in Mathematik war, kann ich leider nicht errechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass jemand genau dieselbe Ausstattung hat wie ich.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • @DasguteK dafür, dass du weder auf Berechnungen, (noch auf Grammatik8o) Wert legst, erwähnst du in Fragen nach Fotos erstaunlich oft den "Schnickschnack" und Listenpreis.


    Im Gegensatz zu deiner Ausstattung gibt's im Forum aber genügend ähnlich teure oder teurere Konfigurationen, von daher erwarte dir dafür mal keinen Applaus. ;)^^


    PS: DFTBA wenn man die 10% d durch 90% i ersetzt, kommt man nicht auf 0,0396%, sondern auf 0,03564% :P *Klugscheißmodus aus*:D