Update: gestern stürzte mein Cockpit / Mediasystem wieder ab (Spotify, über BT verbunden). Das Galaxy S20 hat das letzte Update (Juli 2021), und im Gerätenamen gibt es mittlerweile keine Spaces oder Spezial-Charaktere.
Mediasystem startet sich beim Song wechsel neu
-
-
Update: gestern stürzte mein Cockpit / Mediasystem wieder ab (Spotify, über BT verbunden). Das Galaxy S20 hat das letzte Update (Juli 2021), und im Gerätenamen gibt es mittlerweile keine Spaces oder Spezial-Charaktere.
-
Dito! War bei mir am Samstag so. dass sich der Sprachassi dauernd meldet, war die ganze Zeit weiterhin. Aber am Samstag ging das System wieder komplett aus.
Ich hatte nach dem letzten Werkstattbesuch ja schon gesagt bekommen, dass es wohl nicht helfen wird das ketzte Update aufzuspielen. Ein wenig geholfen hatte es dann doch (System ging seitdem nicht mehr aus). Aber ich werde diese Woche bei BMW in der NL anrufen und einen neuen Termin ausmachen für das aktuelle Update.
-
-
erledigt
-
Update von mir.
Konkret geht es um das Problem, dass er sich meldet ohne das Aktivierungswort. das Auto war am Mittwoch und Donnerstag beim Händler. Unsre files wurden ausgelesen und nach Mühen zur Analyse geschickt. Darauf wurden extra die files des kommenden Updates aus München geschickt. Ausgerollt soll das Softwareupdate bald werden. Somit ist mein Auto eines der ersten mit dem neuen Update.
Gebracht hat es im nichts...
Der Sprachassi ging innerhalb einer halben Stunde wieder dreimal an. Und das bei mehreren Fahrten.
-
Welche Files wurden da ausgetauscht?
Hast du jetzt einfach ne neue I-Stufe bekommen und bist auf 2021-07, wie sie derzeit abWerk ausgeliefert werden oder sind das Applikationsdaten, die OTA kommen?
-
Welche Files wurden da ausgetauscht?
Hast du jetzt einfach ne neue I-Stufe bekommen und bist auf 2021-07, wie sie derzeit abWerk ausgeliefert werden oder sind das Applikationsdaten, die OTA kommen?
Gute Frage. Ich hätte jetzt auf I-Stufe getippt. Der Serviceberater hatte auch was davon gesagt, dass er prüfen müsse, ob die neue Stufe schon verfügbar sei.
-
Gute Frage. Ich hätte jetzt auf I-Stufe getippt. Der Serviceberater hatte auch was davon gesagt, dass er prüfen müsse, ob die neue Stufe schon verfügbar sei.
Was sagt denn das Menü unter Update?
-
Muss ich später mal schauen.