Bist du sicher, dass es genau 23.564 Typen gibt?
Hast natürlich recht. Aber immerhin sind wir nun schon 3 Leute hier mit dem Problem.
Ich werde deine Tipps mal umsetzen, klingen ja vernünftig.
Hast natürlich recht. Aber immerhin sind wir nun schon 3 Leute hier mit dem Problem.
Ich werde deine Tipps mal umsetzen, klingen ja vernünftig.
gefühlt ja. ?
Hallo,
Ich habe auch dieses Problem. Samsung Galaxy S10 Plus, Software vom 9.3.2021.
Auto: G21, Software 11/2020.64
Es startet mein Infotainment neu, wenn ich öfter ein Lied in Spotify "zurück" Spule und Spotify auf dem Handy läuft und das Handy via Bluetooth verbunden ist.
Dabei ist es egal, ob ich die Tasten auf dem Lenkrad, auf der Mittelkonsole oder auf dem Handy benutze.
Wenn ich Spotify ohne Handy, also über Connected Entertainment (oder so) höre, funktioniert alles gut und ich kann problemlos Lieder zurückspulen.
Ein ähnliches Problem habe ich auch und auch andere:
Dann sind es hier schon 4 Leute mit verschiedenen Handys. Und das A51 ist ja ein neues Modell. Das S10 Plus ist auch nicht alt und sehr verbreitet. Würde mich wundern, wenn es daher an den Handys liegen würde.
Scheint aber an Samsung zu liegen? Oder hab ich jemanden überlesen?
Scheint aber an Samsung zu liegen? Oder hab ich jemanden überlesen?
Diese Gemeinsamkeit ist auffällig
Dann sind es hier schon 4 Leute mit verschiedenen Handys. Und das A51 ist ja ein neues Modell. Das S10 Plus ist auch nicht alt und sehr verbreitet. Würde mich wundern, wenn es daher an den Handys liegen würde.
Mit 4 verschiedenen Samsung Handys. Auch neue und verbreitete Handys können inkompatibel sein und einen undefinierten Zustand auslösen. Solche Inkompatibilitäten gibt es immer wieder mal. Auch bei Apple. Vielleicht nicht so spektakulär wie in diesem Fall. Aber Nutzer von Hörgeräten hatten viel Frust mit der iPhone 12 und iOS 14. Hier müssen vermutlich beide Parteien tätig werden, Samsung und BMW. Das kann einen Moment dauern.
Was machen wir dann am besten? Den freundlichen anschreiben oder die Kundenbetreuung? Muss ja irgendwie bekannt gemacht werden. Je mehr sich melden, umso besser.
Ich war vor so zwei Wochen in der Werkstatt und habe wegen einem "Check Engine" Fehler auch ein Software Update erhalten auf Version 03/2021.25 (320d XDR 2020) aber das Problem besteht immer noch.
Ich war vor so zwei Wochen in der Werkstatt und habe wegen einem "Check Engine" Fehler auch ein Software Update erhalten auf Version 03/2021.25 aber das Problem besteht immer noch.