Alternative Front

• Diesen Trend hab ich noch nie verstanden ... maximaler Sturz ... ich meine, damals, beim DeLorean hab ichs ja verstanden dass die Räder um 90° geklappt werden :D aber sowas hier is Schwachsinn... <X

• ein sack schrauben fährt besser...

hört sich wahrscheinlich auch noch lauter an :)

Ich finde die Front gewöhnungsbedürftig. Nix für mich. Über den Sturz reden wir mal lieber nicht. Reicht ja schon, dass die Bremsen alle 20k km fällig sind, da brauche ich nicht auch noch alle paar tausend km neue Reifen :)

• hört sich wahrscheinlich auch noch lauter an :)

Ich finde die Front gewöhnungsbedürftig. Nix für mich. Über den Sturz reden wir mal lieber nicht. Reicht ja schon, dass die Bremsen alle 20k km fällig sind, da brauche ich nicht auch noch alle paar tausend km neue Reifen :)

Wenn sie nicht Laufrichtungsgebunden sind, kannst du sie ja einfach drehen :D

BMW G87 M2 all black

BMW G20 330i M Sport

BMW F31 318d

Toyota Yaris 1.3

• damals, beim DeLorean hab ichs ja verstanden dass die Räder um 90° geklappt werden :D aber sowas hier is Schwachsinn... <X

Der DeLorean hatte ja auch einen Fluxkompensator. Ohne einen solchen bringen um 90 Grad geklappte Räder nicht die gewünschte Performance. ?

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Einer der wenigen Antriebskonzepte gegen den die Grünen nichts haben

Stimmt nicht ganz, der benötigt ja schleßlich radioaktives Plutonium um die für den Zeitsprung benötigten 1,21 Gigawatt Energie zu erzeugen. Wenn ich es nun recht überlege, sind die Grünen eigentlich Schuld, dass wir heute immer noch mit fossilen Brennstoffen unterwegs sind - SCHÄMT EUCH!!!

• ich weiß net mir gefällt da nix aus dem Video ... auch die Schürze .. comforter gefällt mir gar net guckt aus als würde des Auto mehr wollen.. ka net meins :m0028:

Stil kann man sich nicht kaufen oder bauen. Wer keinen Stil hat, der hat einfach keinen. Wer sich für sowas entscheidet, könnte viel Geld sparen indem er sich einen alten Opel Manta vom Schrottplatz holt und in mit viel Plastik zukleistert. Wobei ein Manta zumindest noch einen gewissen Kultstatus genießt. Dieses Auto hingegen hat für mich gar nichts. Außer dass man aus einem schönen Auto eine üble Prollkarre macht. Für mich pure Verschwendung von Ressourcen. ?

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27