Genau so sah unser Probefahrt-Fahrzeug aus.
Gut, außen nicht ganz, aber innen. Wobei ich auch eher das Alcantara beim M Sport belassen würde, denke ich.
Genau so sah unser Probefahrt-Fahrzeug aus.
Gut, außen nicht ganz, aber innen. Wobei ich auch eher das Alcantara beim M Sport belassen würde, denke ich.
Ich wollte das belederte Armaturenbrett haben und das gibt es halt nur mit Leder ... und mein Autos hatten fast alle Leder und hatte nie Probleme oder so damit. Wobei ich fair sein muss, das Wagen steht immer in der Garage, da wärmt sich nie was groß auf
Naja grundsätzlich gilt: Alles am oder im Auto ist eine reine Geschmacksfrage.................
Ich würde schon alleine wegen dem Leder-Geruch grundsätzlich immer zu Leder greifen, bei der letzten Abholung in München haben wir beim F48 eine Alcantara-Stoff Kombi gewählt und da habe ich den Geruch schon gänzlich vermisst.
Da is dat Ding! Sehr, sehr cool.
Viel Spass damit und jederzeit gute Fahrt.
Wie bereits im E90Forum angemerkt, ein Klasse Teil! Besonders um den genialen Innenraum beneide ich dich.
Ich finde es sehr gut, dass BMW die Kritik bezüglich Verarbeitungsqualität ernst genommen hat und mit dem G20 entsprechend geantwortet hat. So gewinnt man Kunden zurück!
Glückwunsch zum Fahrzeug und viel Spaß damit, sowie allzeit knitterfreie Fahrt!
Du kommst ja vom F80 M3. Ist der G20 als Überbrückung zum G80 gedacht, oder holst du dir keinen M mehr?
Gruß
Danny
Hey
Das werde Ich schauen wenn der G80 auf dem Markt ist, Preise feststehen usw.
Hier dann wie versprochen die Innenraum Bilder
IMG_9187.JPGIMG_9188.JPGIMG_9189.JPGIMG_9190.JPGIMG_9191.JPGIMG_9192.JPG
ich seh aber das bei dir auch die Nähte vom Armaturenbrett grau/weiß sind obwohl du die Ledersitze mit blauen nähten hast? Das war meine ich schon mal irgendwo im Forum Thema, meine ich weiß aber grade nicht mehr in welchem thread, jedenfalls wurde gesagt dass man grau/weiße nähte bekommt wenn man sich gegen die Ledersitze entscheidet und stattdessen die sensatec alcantara m paket sitze in kombination mit dem armaturenbrett in sensatec nimmt? aber ich glaub die grau weißen nähte sind imme bei sensatec armaturbrett dabei und die blauen nähte bekommst du nur bei den mit echtlederbezogenen Armaturbrett
Hmm gute Frage aber das ist echtes Leder, hatte nen Wagen mit Sensatec im Showroom angefasst ... von daher sollte alles richtig sein bei mir
Hmm gute Frage aber das ist echtes Leder, hatte nen Wagen mit Sensatec im Showroom angefasst ... von daher sollte alles richtig sein bei mir
ja stimmt hab es gerade in deiner austatungsliste gelesen "4M5 BMW Individual Instrumententafel lederbezogen"
auf den Konfigurationsfotos sieht man auch blaue nähte auf dem Armaturenbrett, war das so gewollt mit den grauen nähten?