Alter Schwede.... sieht aber dafür auch echt geil aus, und es gibt sie auch in schwarz.
Danke, ich checke das mal.
Alter Schwede.... sieht aber dafür auch echt geil aus, und es gibt sie auch in schwarz.
Danke, ich checke das mal.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen! Ich hoffe es läuft alles rund und wünsche dir, dass das auch so bleibt! Die Türen schließen ja immerhin schon einmal
Wow Sieht Hammer geil aus ... ich bin neidisch und will auch!!!!
Moin
Hehe ja ist einfach genial das Auto :). Einzig das Remote 3D View Problem habe ich auch ... die App meint weiterhin das wäre im Auto deaktiviert, aber es ist definitiv aktiviert ... mal schauen, werde nachher mal im Auto ein wenig spielen, alle Menüs durchgehen usw. und im Fall der Fälle BMW bzw. die CD Hotline anrufen
Vielleicht ist im Untermenü „Datenschutz“ noch die Datenübertragung deaktiviert?
Ne ne alles aktiviert gehabt gestern
Glückwunsch Marcus!! Sieht mit der Farbe, der Shadowline und den Felgen echt genial aus.
Und ich denke nach wie vor, dass die Felgen in schwarz überhaupt nicht so wirken wie die ferric grey. Für mich persönlich hast die richtige Wahl getroffen.
Aber, einziger Wehrmutstropfen am G20: Ich halte die Nieren für zu groß geraten. In schwarz wirkt das sogar noch größer, weil der Kontrast stärker ist. Trotzdem sehen sie in schwarz wenigstens sportlicher aus. Und zu der Farbe passen die schwarzen Endrohre auch viel besser.
Danke ... ich finde die Felgen in dieser Farbkombi auch deutlich besser und gegen die Nieren kann ich auch nichts sagen
Jetzt wirds aber auch Zeit für nen neuen Avatar!
Ja muss ich nachher mal fertig machen das stimmt