crazyiven's Blue Baby (G20 330i M Sport in Portimao Blau) | Innenraumbilder (Seite 5 | Beitrag 69)
-
-
Mein Serviceberater rief eben an ... mein M Performance Radsatz kam heute ... wird nun doch direkt zur Abholung montiert. Dann habe ich die vom Werk gelieferten mit quasi 0 Km, ohne Macken & mit farbigen Streifen auf dem Reifen selber die nun beim Händler eingelagert werden. Somit wirds direkt Bilder geben mit den M Performance Felgen
-
... ich freue mich riesig auf das Auto usw...
gratuliere
-
Ich sollte auch bis nächste Woche warten , wenn die es Anmelden. Habe alles selbst in die Hand genommen und am Donnerstag angemeldet, bin ein ungeduldiger Mensch was das angeht Habe Urlaub bis Montag und wollte es unbedingt ausnutzen. Was auch gut geklappt hat mit unserer Holland Reise :-).
Wünche dir auch, dass alles super klappt und du dein Bimmer bald begrüssen darfst
-
Vor allen Dingen bin ich auf die erweiterte Shadowline gespannt. Wir hatten das vorletzte WE einen 330i in Portimao ohne die schwarzen Nieren und Endrohre und das habe ich doch daran vermisst. Hätte das Auto nochmal sportlicher wirken lassen. Bisher dachte ich aber immer, die schwarzen Nieren seien einfach zuviel vorne...
-
Nabend
So heute gegen ca. 14 Uhr war die Übergabe des Babys an mich ... und was soll ich sagen, ein MEGA Auto ... einfach nur toll. Alles klappt wie es soll, bisher sind keine Probleme aufgetreten wie schon wenige andere G20 Fahrer hatten und es macht einfach Spaß. Ich muss noch zwei, drei Dinge zu diesem Auto lesen und schauen, aber im großen und ganzen ist es eine schnelle Umgewöhnung von der F Serie auf die G Serie :).
Bilder vom Innenraum mache ich morgen, wir waren sofort unterwegs und ich wollte die Abendsonne noch nutzen, doch dank Gewitter ist das "ins Wasser gefallen" wie man so schön sagt ... passender gehts kaum
Die Performance Felgen sind einfach genial und in Ferricgrey echt ne Wucht ... absolut geile Felge und nichts falsch gemacht beim Kauf
Sooo und jetzt ein paar Bilder
IMG_9171.JPGIMG_9172.JPGIMG_9173.JPGIMG_9174.JPGIMG_9175.JPGIMG_9176.JPGIMG_9177.JPG
-
Glückwunsch. Die Felgen sehen geil aus. Viel Freude damit.
-
Die Fekgen stehen dem Fahrzeug wirklich sehr gut.
Farbe sieht auch gut aus.Viel Spaß mi dem Auto.
-
Sehr schönes Auto und richtig geile Felgen.
Du hängst aber sehr an deinem F30 -
Moers Meine alte Heimat
Viel Spass mit dem Auto. Allzeit knitterfreie, fehlerfreie und gute Fahrt !