Sauber
crazyiven's Blue Baby (G20 330i M Sport in Portimao Blau) | Innenraumbilder (Seite 5 | Beitrag 69)
-
-
@crazyiven Bin sehr auf Deinen Wagen gespannt, vor allem wie er mit den 20“ Y- Speiche aussehen wird. Hab bisher kaum die 20“ an dem G20 gesehen. Hast Du mit Runflat bestellt ? Nachdem Du das Adaptive-M- Fahrwerk abbestellt hast, wirst Du das normale M-Fahrwerk haben, richtig?
-
Sooooooooooo hier dann mal das Auto auf dem "Ankunftshof" ... Mittwoch werde ich ihn übernehmen
@stepau66
Ja ist das normale M Fahrwerk und der 20" Performance Radsatz soll kommende Woche kommen ... werde aber erstmal ein, zwei Tage mit dem "Serienradsatz" fahren um dann nen Vergleich zu haben. Da der Preis für den Komplettradsatz von BMW echt mega gut war sind es nun P Zero RFT die drauf sind ... aber das ist ja neueste Generation usw., also abwarten "wie hart" es wird -
Na dann frohe Ostern bzw. Vorfreude.
-
Gratulation, viel Spaß und so
-
Gratulation!
Hoffentlich geht jetzt alles schnell für Dich!
-
Gratulation Du hast es fast geschafft ... und ich freue mich mega auf die 795 in Ferricgrey ...
-
Moin zusammen & Danke
Ja Mittwoch wirds was ... freue mich schon, aber werde jetzt nicht unruhig schlafen oder so
-
ernsthaft? Ich kämpfe jetzt schon jede Nacht im Bett mit dem einschlafen ... :-/ oder war das ironisch gemeint ?
-
Ne absolut ehrlich ... ich freue mich riesig auf das Auto usw., aber einen ruhigen Schlaf habe ich dennoch