Ich tippe eher auf nen Renderfehler in den Bildern? Ich habe nichts wählen können in Sachen Nähten
crazyiven's Blue Baby (G20 330i M Sport in Portimao Blau) | Innenraumbilder (Seite 5 | Beitrag 69)
-
-
Ich tippe eher auf nen Renderfehler in den Bildern? Ich habe nichts wählen können in Sachen Nähten
aber blaue oder graue nähte?
-
Naja sie sind Grau bzw. weiss wie man auf den Bildern sieht
-
Kannst du mir verraten, wie du deinen Namen ins Display gezaubert hast? Ich habe mich im Auto mit meinem Connected Drive Account angemeldet, aber nun begrüßt er mich immer mit der Mailadresse, unter der dieser Account geführt wird. Wie kann ich das ändern?
-
Ich habe mich im Auto angemeldet mit meinem CD Account und dort ist mein voller Name hinterlegt ... und im Profil kann ich dann auswählen wie ich begrüßt werden will
-
Naja sie sind Grau bzw. weiss wie man auf den Bildern sieht
hmmm also ich hab mir mal eben schnell einen konfiguriert also mit den alcantara sensatec bekommst du scheinbar immer nur grau/weiß und wenn du auf lederbezogenes Armaturenbrett klickst dann kommt die option nochmal hoch mit den unterschiedlichen sitzen in leder....
-
Also mein voller Name ist im CD Account auch hinterlegt...wo finde ich die Auswahl für die Begrüßung im Auto?
-
Also mein voller Name ist im CD Account auch hinterlegt...wo finde ich die Auswahl für die Begrüßung im Auto?
Ähm im Anmeldeprofil ... dort kannst Du das einstellen ... wenn ich das nächste mal im Auto bin mache ich nen Bild
@Flip28
Da ich vorher schon Leder gewählt hatte kam diese Auswahl nicht bzw. hätte ja auch dann nur das Leder wählen können so wie es nun ist. -
Hallo!
Graue Nähte bei Lederbezogenem Cockpit, blaue Nähte bei Ccokpit mit Sensatec.
Das hat BMW nicht gut gelöst! Graue und blaue Nähte in einem Fahrzeug... Hier ein Foto meines BMW mit Sensatec-Cockpit sowie Vollleder und kplt. blauen Nähten. -
Ahhh dann war es so rum, danke für die Aufklärung mit Bild
Dann ist ja jeweils alles richtig ... ich find das Sensatec nicht schlecht (vor allem gegenüber nem Standard Brett), aber das Leder halt nochmal ne Ecke edler :).