Trotzdem muß man kompromisbereit sein. Ich finde es extrem schwierig, sämtliche Wünsche in einem "fertigen" Auto zu vereinen.
[...] Wenn das passt, fehlt garantiert das Schiebedach oder ich muß das Professional-Cockpit nehmen.
Und dann frage ich mich auch, ob es überhaupt noch Sinn macht, nach einem Benziner zu suchen. Bei der verrückten Regierung kann es sein, daß man in einigen Jahren nicht mehr in Innenstädte fahren darf oder das Benzin und die Steuern derart verteuert werden, daß Fahren zum reinen Luxus mutiert.
Das mit dem Cockpit: Verstehe ich das so, dass du kein Professional Cockpit möchtest?
Dann musst du auf einen gebrauchten Wagen zurückgreifen, da es das kleine Cockpit nicht mehr im Neuwagen gibt.
Was der Regierung so alles einfällt, weiß man tatsächlich nicht.
Benzin kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das schneller zum Feindbild wird.
Da trifft es vorher den Diesel, oder beide gleichzeitig, sonst führt das zu einem justiziablen Gefecht.
Ich rechne aber ab Anfang nächsten Jahres mit nem Tempolimit auf den Autobahnen.
Das kommt sehr wahrscheinlich in meinen Augen, weil das bei mehreren Parteien ganz weit vorne im Wahlprogramm steht.