Warum steht in der Preisliste und im Online Konfigurator nichts darüber, wie die Türoberholme innen bezogen sein werden, wenn man
Instrumententafel lederbezogen wählt ?
Instrumententafel lederbezogen
-
-
Gute Frage. Habe mich auch schon kaputt gesucht, da ich auch meinte, manchmal bei den Konfigurationen diese schöne Naht gesehen zu haben.
Ich hoffe, bei der Präsentation haben mal welche das Sensatec oder das Lederarmaturenbrett.
-
Es ist so, daß in den Bildern im Konfigurator eine Naht zu sehen ist, wenn man die belederte Tafel wählt. Die Beschichtung der Türoberholme ist aber Sensatec, nicht Leder. Habe das heute vom "Genius" erfahren. Aber immerhin besser als ohne Naht....
100% sicher bin ich aber nicht. Lasse mich überraschen, was ich geliefert bekomme.
Normalerweise loben sie ja jede Kleinigkeit, die besser als die Holzklasse aus. Warum sie das bei der teuren Lederarmaturentafel nicht erwähnen bleibt ein Rätsel..
Beste Grüße -
Danke für die Info.
Für eine obere Türverkleidung aus Sensatec finde ich nicht so viel Begeisterung. Und mit der Naht wird es auch nicht besser. So eine schöne Lederoberverkleidung mit farbiger Naht hätte schon was. DAS ist ein Upgrade. Ich sehe mir das auch mal an. Da muss das Sensatec schon gut gemacht sein, damit man keinen Unterschied zu dem bestimmt schön aussehenden Lederarmaturenbrett sieht.....
-
Echtleder würde aber mehr Pflege benötigen
stell dir mal vor die Sonne knallt da ordentlich drauf
Ausbleichen ist da normal (siehe an den Heckablagen älterer Generationen) -
sind die Türholme definitiv nicht in Leder?
Hat jemand mal ein höher aufgelöstes Foto von der rechten Seite des belederten Armaturenbrettes?
Mich interessiert, ob man es überhaupt von einem unbelederten Brett unterscheiden kann. An der Instrumententafel ist ja immer eine Naht. -
sind die Türholme definitiv nicht in Leder?
Hat jemand mal ein höher aufgelöstes Foto von der rechten Seite des belederten Armaturenbrettes?
Mich interessiert, ob man es überhaupt von einem unbelederten Brett unterscheiden kann. An der Instrumententafel ist ja immer eine Naht.Naht an der Instrumententafel nur ab Sensatec!!!
-
Habe von meinem noch Bilder gefunden.
Hoffe man erkennt es etwas. -
danke