Leider hat mir mein Freundlicher diese noch nicht übermittelt. Ich muss wohl nochmals nachhaken. Das Thema interessiert mich ja auch nach wie vor... Ob die hinteren Streben auch passend sind, kann ich dir auch noch nicht beantworten.
Domstrebe G20 / G21
-
-
Vorne passt das schon mal sehr gut, wie erwartet. Ich habe den vorderen Träger allerdings nicht getauscht sondern, wie es bei den Nachrüstteilen nicht anders sein wird, eine Mutter dahinter gesetzt. Das wird dem Service beim Luftfiltertausch nicht ganz schmecken, weil ein wenig fummelig aber da müssen sie durch.
-
Sehr schön!
Wie sieht es mit dem Fahrverhalten aus? Spürst du einen Unterschied?
-
Vorne passt das schon mal sehr gut, wie erwartet. Ich habe den vorderen Träger allerdings nicht getauscht sondern, wie es bei den Nachrüstteilen nicht anders sein wird, eine Mutter dahinter gesetzt. Das wird dem Service beim Luftfiltertausch nicht ganz schmecken, weil ein wenig fummelig aber da müssen sie durch.
DSC_2199.JPG[attach='8720','none','true'][/attach
hast du jetzt nur die 2 Streben verbaut oder auch das schwarze Blech?
-
Sehr schön!
Wie sieht es mit dem Fahrverhalten aus? Spürst du einen Unterschied?
Ich bin noch nicht gefahren. Das werde ich Morgen sehen oder auch nicht.
-
hast du jetzt nur die 2 Streben verbaut oder auch das schwarze Blech?
Das sind nur die Streben, wie geschrieben habe ich Muttern benutzt. Das "schwarze Blech" unterscheidet sich beim G22/G23 von dem im G20/G21 nur durch Gewindehülsen an der Schraubstelle.
Ach ja, die Schrauben schneiden das Gewinde tatsäckhlich in die Döme.
-
misst, wenn ich mir die bilder hier so ansehe, vermute ich, dass die streben bei mir wegen der ansaugung nicht passen werden. der serienkasten hat ja eine kerbe und bei mir siehts da leider anders aus...
-
Ich glaub die müssten trotzdem bei dir passen, da der orig. doch Rechts höher war und dein jetziger etwas flacher ist
das müsste doch passen, meinst nicht
-
ich befürchte nicht... schau mal side by side wirds glaub ich deutlich.
-
ich befürchte nicht... schau mal side by side wirds glaub ich deutlich.
der Deckel von deiner jetzigen Ansaugung liegt doch aber fast noch nen Tucken tiefer als die Schraubpunkte von der Strebe