Ja, wird mit den Serienschwenklagern aber wohl nicht klappen…
Ich meine hinten.
Vorn ist wieder etwas anderes
Ja, wird mit den Serienschwenklagern aber wohl nicht klappen…
Ich meine hinten.
Vorn ist wieder etwas anderes
Stimmt, da bin ich auch gespannt, wieviel sich hinten nachjustieren lässt. Erfahrungswerte dazu gibt‘s ja kaum…
Stimmt, da bin ich auch gespannt, wieviel sich hinten nachjustieren lässt. Erfahrungswerte dazu gibt‘s ja kaum…
Vom Freundlichen kam die Rückmeldung, dass sich im Serienzustand kein Sturz einstellen lässt. Nur mit anderen Schwenklagern.
Übrigens habe ich aus dem Alpina-Lager (Konkret: B4) auch sehr nette Domstreben entdeckt. Wird man als BMW-Fahrer halt nur nicht bekommen…
Sehr schick
Durch das neue Verpackungsgesetz vom 1.Juli bekommt Mann die TTCR Teile nicht mehr über den Ali Link. Hat schon jemand eine neu / alternative Quelle für die blauen Streben mit 4 Punkt Befestigung von TTCR-II ?
Durch das neue Verpackungsgesetz vom 1.Juli bekommt Mann die TTCR Teile nicht mehr über den Ali Link.
Bitte was?
Ist das nicht genau das Gegenteil der EU und fairem Handel?
Ist wohl eher eine Diskussion für die Kneipe.
Ich darf mich korrigieren!
Die TTCR II Streben sind bei Ali wieder verfügbar..mit ner kleinen Preissteigerung von 4 € und kostenlosen Versand.
Rein damit
Kann die Dinger für den Preis auch absolut empfehlen!
Ich würde die beiden Domstreben vor zum Grill beim G22 gerne austauschen. Die sehen echt billig aus. Kein Wunder bei dem Preis
Mir gefallen die von Dinan sehr gut:
Da ist doch kein Trick dabei, von wegen Spezialwerkzeug, oder irgendeine versteckte Überraschung, oder? Die beiden Schrauben auf, Strebe wechseln, fertig.
Da ist doch kein Trick dabei, von wegen Spezialwerkzeug, oder irgendeine versteckte Überraschung, oder? Die beiden Schrauben auf, Strebe wechseln, fertig.
So sieht's aus. Du solltest die Schrauben aber mit einem Drehmomentschlüssel und ca. 60-70 Nm anziehen.