Ja genau, die habe ich auch gebraucht, nimm aber auch noch eine gr. Unterlegscheibe und einen Sprengring, dann hält es perfekt.
Gruß
Ja genau, die habe ich auch gebraucht, nimm aber auch noch eine gr. Unterlegscheibe und einen Sprengring, dann hält es perfekt.
Gruß
Ich habe einen M10 Gewindeformer genommen.
Da gibt es dann keine Spähne.
Ich habe einen M10 Gewindeformer genommen.
Da gibt es dann keine Spähne.
Und für vorne? Da ist ja nur das dünne Blech.
Ich habe mir die Cusco Strebe organisiert.
Die wird unter die vorhandenen Schrauben vorne geschraubt.
Entweder fummelst du Muttern drunter oder holst dir den Träger aus dem 4er, weil der die Gewinde schon drin hat.
Erinnere nur den Service dran, damit die Muttern da drin nicht verloren gehen, wenn die Jungs den Filter wechseln.
Angeblich gehts auch ohne die Strebe zu demontieren, aber sicherlich ists einfacher mit.
Vielleicht geht das auch mit so Einpressgewindeeinsätzen.
Vielleicht kann ja doch jemand mal von der Wiechers Strebe ein vernünftiges Foto im eingebauten Zustand hier rein setzen
Ich glaube zwar immer noch nicht, das eine Domstrebe bei aktuellen Autos was bringt, weil sowieso sehr steif sind.
Habe trotzdem mal die schon erwähnte TTCR 2 Strebe gekauft, bei 110 Euro kostet die ja fast auch nichts.
Lieferung hat 21 Tage gedauert.
Passt super!
Sogar die Farbe passt zum Motorraum
Montage
6 Spreiznieten raus, zwei 13 Schrauben und zwei innen Torx los schrauben und damit die Streben nach vorne anschrauben.
Strebe dazwischen setzen Schrauben anziehen fertig.
Kein Bohren oder Gewindeschneiden.
10 min Arbeit.
Alles anzeigenIch glaube zwar immer noch nicht, das eine Domstrebe bei aktuellen Autos was bringt, weil sowieso sehr steif sind.
Habe trotzdem mal die schon erwähnte TTCR 2 Strebe gekauft, bei 110 Euro kostet die ja fast auch nichts.
Lieferung hat 21 Tage gedauert.
Passt super!
Sogar die Farbe passt zum Motorraum
Montage
6 Spreiznieten raus, zwei 13 Schrauben und zwei innen Torx los schrauben und damit die Streben nach vorne anschrauben.
Strebe dazwischen setzen Schrauben anziehen fertig.
Kein Bohren oder Gewindeschneiden.
10 min Arbeit.
Ist dass das set für 94€ in dem Link?
Die andere Sachen für was sind die?
Ist dass das set für 94€ in dem Link?
Die andere Sachen für was sind die?
Ja ist sie, gerade günstiger geworden.
Für vorne hinter dem Grill, unten und hinten, ist aber auf den Bildern weiter unten zu sehen.
Ja ist sie, gerade günstiger geworden.
Für vorne hinter dem Grill, unten und hinten, ist aber auf den Bildern weiter unten zu sehen.
Ist da alles dabei was man braucht? Und wie werden die hinten in den Domen befestigt wo bei den anderen Streben gewinde geschnitten wird ?
Ist da alles dabei was man braucht? Und wie werden die hinten in den Domen befestigt wo bei den anderen Streben gewinde geschnitten wird ?
Mit den Serienmäßig vorhandenen Schrauben.