wo liegen die denn preislich?
schau mal was für kunstwerke die jungs aus berlin bauen...
da neigt man schon dazu das auto mit offener haube zu parken?
Sieht echt Bombe aus! Aber für eine solche Strebe werden sie sicherlich mehr als 250,— abnehmen...
Ich wohne 5min von Wiechers
Wie kommt ihr auf die ? Machen die gute Sachen? Außer der Domstreben jetzt gemeint. Müssen ja mit irgendwas bekannt sein, wenn sie hier einen Namen haben. Ich weiß nur, dass sie im Motorsportbereich tätig sind. Ansonsten hat das Unternehmen mich noch nicht so sehr interessiert.
Wie liegen die Dinger preislich und was kann ich mir davon erhoffen bei nem 320d? Wenns interessant ist und den Preis wert, würde ich da vorbei fahren. Aber vielleicht habe ich da auch das falsche Auto für. Dann müsst ihr einen anderen finden
Das wäre ein Hit! Und ob 320d oder M340i dürfte nur Motorabdeckungsseitig einen Unterschied machen. Nehme aber an, dass sie - vor Produktionsstart - sicherlich auch unterschiedliche Motorvarianten checken müssen.
Ich kann dir aber gerne die E-Mail von Wiechers weiterleiten, wenn du mir deine E-Mail per PN schickst. Dann hättest du direkt einen Ansprechpartner vor Ort. Wäre sicherlich die Mühe wert!