Welches Werkzeug braucht man dafür?
Ich kann dir das leider auch nicht beantworten - war nur als Beobachter dabei. Aber für einen Mechaniker mit gut sortiertem Werkzeugkasten sollte es kein Problem sein.
Welches Werkzeug braucht man dafür?
Ich kann dir das leider auch nicht beantworten - war nur als Beobachter dabei. Aber für einen Mechaniker mit gut sortiertem Werkzeugkasten sollte es kein Problem sein.
Hat jemand diese schon verbaut?
Performance Domstrebe Set 3-teilig für BMW 3er G20 G21 316 318 320 330 M340
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat jemand diese schon verbaut?
Performance Domstrebe Set 3-teilig für BMW 3er G20 G21 316 318 320 330 M340
Siehe aliexpress
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi Leute! Ich hab heute die originalen BMW Domstreben verbaut, inklusive Austausch des vorderen schwarzen Halters auf die Version mit Gewinde.
Am meisten Zeit gekostet hat es mich diese Kabelbinder-Halterungsclips zu demontieren. Gibts da einen Trick?
Leider haben sie die Demontage nicht gut verkraftet, weshalb ich sie früher oder später noch austauschen werde. Weiß jemand welche Version da genau verbaut ist?
https://www.leebmann24.com/de/de/component/kabelbinder-618134
Das müsste einer der Kabelbinder sein, die als Artikel 2 gelistet sind. Meint ihr der angegebene Durchmesserwert ist der Bohrungsdurchmesser im Blech?
Versuch mal von hinten eine 8er Nuss oder kleiner draufzurücken. Dann kannst ihn eigentlich nach vorne rausziehen