Oh stimmt. Übersehen.
![](https://www.g20-forum.de/images/avatars/0a/1097-0a5a291c5dcf80b0475d25867e19f8d0a37d92fc.jpg)
Qualität der Serviceleistung vom BMW Händler
-
-
So, kurzes Update: Der Händler hat sich entschieden, dass er mir, bevor er mir die Reinigung zahlt, doch lieber erstmal aus seinem Sortiment ein Reinigungsset zusammenstellt und zukommen lässt, inkl. einer Lederpflege. Noch ist das Ganze nicht da, ich bin gespannt obs was bringt. Wenn nicht, soll ich mich nochmal bei ihm melden, was ich im Fall des Nichterfolges auch tun werden...
-
So, kurzes Update: Der Händler hat sich entschieden, dass er mir, bevor er mir die Reinigung zahlt, doch lieber erstmal aus seinem Sortiment ein Reinigungsset zusammenstellt und zukommen lässt, inkl. einer Lederpflege. Noch ist das Ganze nicht da, ich bin gespannt obs was bringt. Wenn nicht, soll ich mich nochmal bei ihm melden, was ich im Fall des Nichterfolges auch tun werden...
Das ist doch schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung.
-
@Nick, bist Du gestern durch BN Duisdorf gefahren? An mir ist ein weißer G20 mit SU Kennzeichen vorbeigefahren mit einem jungen Typ am Steuer....
-
@Nick, bist Du gestern durch BN Duisdorf gefahren? An mir ist ein weißer G20 mit SU Kennzeichen vorbeigefahren mit einem jungen Typ am Steuer....
Ne bin ich nicht
Scheint echt viele aus der Ecke hier zu geben. Da sollte man mal ein Treffen vereinbaren
-
ich wette hab auch schon aus dem Forum Leute gesehen
Bonn Siegburg Umgebung
-
Bonn Siegburg Umgebung
Aber dann nur von hinten
-
Bonn Siegburg Umgebung
Ja, selbst im Urlaub in Italien trifft man Mitglieder
nicht wahr vital4ik
-
Aber dann nur von hinten
Genau schöne Aussicht
-
Mmh, du hast recht. Auch wenn ich zugeben muss, dass mir das bisher nicht aufgefallen ist. Ich schau bei Gelegenheit mal, wie die andere Nähte sind... Aber am Ende werde ich da wohl auch nichts machen können schätze ich. Das werden die unter Produktionsschwankungen oder weiß ich was abstempeln schätze ich. Ärgerlich, aber für mich nicht so nervig wie der Abdruck.
Hab vorhin mal drauf geachtet, die Nähte sind auch bei meinem keine Zierde aber nicht so fransig und fürn Kofferraum völlig okay...