Der macht schon Sinn wegen der 360° Kameras, für das einparken ist er mir zu langsam und er übersieht mir auch häufig geeignete Parklücken oder schlägt Einfahrten als Parkplatz vor. Aber die Kameraansichten mit den Einblendungen meines möglichen Fahrwegs incl. der Parkassistenz abstands Sensoren sind einfach super.
G20 Assistenzsysteme in Serie
-
-
ok Danke
-
macht der dann überhaupt noch einen Sinn? Reicht da nicht die normale Kamera nach hinten?
Der Parkassistent Plus bringt die zusätzlich Kameras.
Der kleinere Parkassistent hat die Rückfahrkamera und den Einpark- sowie den Rückfahrassistenten.Hinsichtlich des Einparkens ist kein Unterschied zwischen dem kleinen und großen Parkassistenten.
Die zusätzlichen Kameras sind schon sinnvoll, wenn du sie mal hattest, wirst du sie nicht mehr hergeben
-
kann es sein dass nach dem aktuellstem software update der Lenkeingriff beim assisted driving nicht mehr geht?
-
kann es sein dass nach dem aktuellstem software update der Lenkeingriff beim assisted driving nicht mehr geht?
Kann nicht sein. Es funktioniert bei mir wie es soll.
-
Spurverlasswarner oder Lenkunterstützung?
Beides erfordert, dass die Fahrbahn erkannt wird.
Ist zu erkennen im Virtual Cockpit an den grünen Linien.