Genau! Bei mir gibt es den Menü-Eintrag "Digital Key" nicht.
Digital Key Card
-
-
Schon so probiert?
also die Karte, dein Schlüssel rein und dann abwarten das die Meldung kommt.
-
Schon so probiert?
also die Karte, dein Schlüssel rein und dann abwarten das die Meldung kommt.Das prüfe ich nachher!
-
Fehlanzeige.
-
Entsperren sollte bald mit Apple Geräten möglich sein
https://www.iphone-ticker.de/c…um-autoschluessel-153118/ -
Ich brauch mal so 'nen "party hard"-Smiley
Wenn das so kommt, wie im Artikel, dann gibt's endlich bald "Aufschließen mit der Apple Watch".
Mega. -
Yeeeeeeaaaaaah!!!!!
Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt!
Bin zwar kein Apple-Watch-Nutzer (an mein linkes Handgelenk kommt nichts Elektronisches, und Uhren auf beiden Handgelenken schaut affig aus), aber mit Handy wär schon verdammt praktisch!!!
-
Update von mir: Beim Warten auf die Pizza an den Einstellungen herumgespielt. Plötzlich findet sich im Türen-Menü tatsächlich der Menüpunkt "Digital Key Card"... wo der plötzlich herkommt möchte ich gar nicht wissen. Karte eingelegt, aktiviert und plötzlich funktioniert das Ding.
Warum der Menü-Eintrag vorher nicht da war? Warum er jetzt plötzlich da ist? Fragen über Fragen...
-
Nanu? Mit einem Over-the-air Update reingeflattert?
Aber cool, wenn es jetzt funktioniert!Stimmt es, dass die Key Card keine Profile speichert, im Gegensatz zum Schlüssel?
Welche Auswirkungen hat das?
Welche Einstellungen werden dann nicht gespeichert/geladen? Also: Was ist mit dem Profil verknüpft? -
Hm, ich hatte meinen Schlüssel noch dabei, ich gehe morgen mal nur mit der Keycard hin.