Impulskauf dank des Forums.
Bei mir auch...
Mein neuer Dienstwagen (G21, 330e) kommt zwar erst im Juli, aber was man hat, hat man.
(In weiss, passend zum Alpinweiss)
Impulskauf dank des Forums.
Bei mir auch...
Mein neuer Dienstwagen (G21, 330e) kommt zwar erst im Juli, aber was man hat, hat man.
(In weiss, passend zum Alpinweiss)
Nicht dass es hier auch bald Lieferengpässe gibt^^
Hatte sie auch bestellt, in Blau. Kommen morgen oder Dienstag. Bild folgt. Sehen wir dann ob sie auch leuchten
Hatte sie auch bestellt, in Blau. Kommen morgen oder Dienstag. Bild folgt. Sehen wir dann ob sie auch leuchten
Berichte mal bitte..... Überlege auch blau zu bestellen... danke
Ihr seid mir vll. welche...ich habs sie mir jetzt auch gerade bestellt. Das hält ja kein normaler Mensch aus den Druck hier Allerdings in blau, passt besser zu meinem Mädchen
Ich finde die Leuchtstreifen mindestens mal suboptimal mit Tendenz zu ?. Die tun mir im Auge weh.
Deshalb werde ich mir erstmal Filz suchen und die Dinger dann als Schablone verwenden.
Herr Riesling Sie finden alles scheiße
Das kannst Du so nicht sagen.?
Ich bin Purist und mag das pure BMW Design. Mit Schnickschnack, Gedöns und Nippes kann ich nichts anfangen. Schöne Dinge muss man ja nicht optisch verändern. Das halte ich auch bei Kleidung, Uhren und allen Gegenständen, die ich besitze so. Da wähle ich am liebsten zeitlose Klassiker. Mag für andere langweilig oder spießig klingen, es schont aber meine Augen. ?
Dafür das Herr Riesling sonst eher als BMW Fanboy bezeichnet wird ist dies ja Mal interessant
Dafür das Herr Riesling sonst eher als BMW Fanboy bezeichnet wird
Ja, werde ich das? Nun, verglichen mit anderen hier bin ich mit meinem 5. BMW in 13 Jahren doch ein Greenhorn. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Aber die sind auf Partys, zu denen ich keinen Zutritt habe, weil mir der Eintritt zu teuer ist. ??♂️