Gute Idee!
Türfächer Innenauskleidung
-
-
hab auch erstmal das Gummi Zeug bestellt. Die Schablonen Idee ist gut!
Hab gerade mal in meinem E93 nachgesehen. Alles weich ausgeschäumt und mit Filz ab Werk. Einfach nur schade diese Sparmaßnahmen.
-
Piwi87 , NrSieben , Herr Riesling
Also Leute, die Dinger sind super! Weiß ist dieser Akzent am Rand, und der leuchtet im Dunkeln, ist also phosphorisierend. Nicht wichtig aber nette Spielerei
Stinkt übrigens absolut nicht! Und auch die Passform war bei mir super. Bis man erstmal raus hat, welche Matte für welche Öffnung ist
Einzig die Matten für die "Flaschenlöcher" hinten haben nicht gepasst, aber da isses mir auch egal.
Am Besten an den Dinger ist übrigens, dass kleine Matten auch für die Zuziehgriffmulden drin sind! Fühlt sich hochwertiger an beim Tür schließen weil man mit den Fingerspitzen nicht mehr auf Hartplastik greift. Und wenn sich da drin Staub und Dreck sammelt nimmt man die Matte vorsichtig raus und säubert sie.
-
Stinkt übrigens absolut nicht! Und auch die Passform war bei mir super. Bis man erstmal raus hat, welche Matte für welche Öffnung ist
Na dann werde ich mir die Dinger mal bestellen. Den Schablonentrick kann ich ja immer noch anwenden wenn mir die Dinger nicht zusagen. ?
-
So, nachdem ich grad am Auto war mal zwei Bilder für Euch gemacht...
-
Also wenn ihr alle so davon schwärmt - Bitteschön - hab sie mir jetzt auch bestellt ?
-
ok ok, überredet (aber in blau)
-
ok ok, überredet (aber in blau)
Leuchten die dann auch bei Nacht?
-
Leuchten die dann auch bei Nacht?
Falls ja hoffentlich sehr dezent.
-
Falls ja hoffentlich sehr dezent.
Bin gespannt, was du schreibst, wenn du sie hast. Würde mich freuen.
Könnte mich auch mit "blau" anfreunden.