Liebe Forumsgemeinde,
da inzwischen auch einige G2x-verrückte Österreicher (bzw. welche in Grenznähe) herumschwirren, wäre auch ein kurzes Kennenlerntreffen am 01.05.2021 angedacht. Da bin ich selbst am Salzburgring:
https://salzburgring.com/freies-fahren
Ich dachte, wir könnten uns - aufgrund der Nähe zum Dreiländereck Salzburg - Steiermark - Kärnten am 01.05.2021 so gg. 16:30 bis 17:00 in Radstadt auf ein kurzes Benzingespräch treffen. Wenn es die Regelungen zulassen natürlich auch gerne bei einem Essen oder einem Kaffee!
Wusl hat bereits fix zugesagt, über weitere Teilnehmer würden wir uns natürlich freuen.
Euer
XStoneX
Forumstreffen Österreich / Radstadt 01.05.2021
-
-
da simma dabei
-
Prinzipiell wäre ich auch gerne dabei.
Aber für eine halbe Stunde zahlt sich das nicht aus für mich.
-
Das Treffen sollte nicht eine halbe Stunde laufen, der Treffpunkt sollte 16:30 bis 17:00 sein
Ich kann nicht ganz exakt sagen, wann wir vom Salzburgring wegkommen, daher möchte ich es offen lassen. Wäre natürlich klasse, wenn du es schaffen könntest! -
Da das Freie Fahren am Salzburgring leider (aufgrund der immer noch bestehenden COVID-Restriktionen) verschoben wurde, müssen wir auch unser österreichisches Forumstreffen nach hinten verlegen. Ich halte euch am Laufenden!
-
-
Servus,
besteht noch Interesse an einem Treffen? Ende September wäre auch ein Trackday am Salzburgring.
LG
-
Leider geht es sich bei mir in den kommenden Wochen nicht mehr aus. Bei mir gerne 2022 wieder...
-
Guten Morgen,
gibt es was neue von dem Forumstreffen für 2022?
Oder besser gefragt, ist etwas geplant?
-
Noch nicht, wäre aber eine nette Abwechslung! Irgenwann im (wettersichereren) Juni vielleicht?