Kamera aktivieren, idrive nach links, Waschanlagenmodus auswählen. Geht aber nur mit 360 Grad Kameras glaub ich....
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
1 Monat oder 2000 km.
dann wird’s rot.Cool, hatte die 2000km noch im Kopf, war mir aber nicht mehr sicher
-
Hallo zusammen. Gibt es irgendwie einen Waschanlagenmodus und wie aktiviere ich ihn. Drücken der parkpilot- Taste führt nicht zum gewünschten Erfolg. Vielen Dank
Meinst du die Kamerasicht, wie AndyG82 geschrieben hat oder die Funktion, dass das Auto rollen kann?
Dazu musst du auf N schalten, dann kannst du den Motor ausmachen und er zieht die Parkbremse nicht fest und rollt auch weiter für maximal 15 Minuten.
-
sind die m340i bremssättel größer als die eines z.b 320d m paket mit 19"?
-
Ja, aber nur wenn es ein G20 ist und das M-Technik Paket bestellt wurde.
-
Hat schonmal einer hier selber seine Luftfilter getauscht am G2x ?
Wechselt ihr die verkürzt oder nur zu den Inspektionen ? Ich glaube die kommen immer nur alle 50tkm neu von BMW?
(Nicht innenraumfilter)P.S frohes neues noch
-
Ja , ich habe auf Sportluftfiltereinsatz umgerüstet. Geht ganz einfach.
-
Ja , ich habe auf Sportluftfiltereinsatz umgerüstet. Geht ganz einfach.
edit: youtube
richtig so oder zaunkoenig ? haben sie ja dann super easy gehalten beim G20. Und scheinen dann die Filter zu sein: 1 oder 2
2 unterschiedliche Höhen. Müsste man nachsehen welche aktuell drin ist.
Nun zur letzten Frage: Wie oft wechselt ihr die ? Wenn sie alle 50tkm gewechselt werden bei den Inspektionen, wollte ich sie alle 25tkm machen. Also sogesehen alle 50tkm müsste ich selber wechseln (das andere mal bei BMW Insp.). Alle 50tkm 30€ ist ja nichts. -
Wechselt ihr die verkürzt oder nur zu den Inspektionen ? Ich glaube die kommen immer nur alle 50tkm neu von BMW?
(Nicht innenraumfilter)P.S frohes neues noch
Fahre den von Pipercross - ändert auch den Sound
-
Fahre den von Pipercross - ändert auch den Sound
Hatte ich auch schon überlegt. Werde aber denke ich beim originalen bleiben. Da streiten sich die Geister aber die Mehrheit ist eher der dafür, dass die zu viel Dreck durchlassen.