Ne, der kleine weiße. Ging mir nur um Anpassungen im Tacho (Alpina passt gut zum Verde Ermes) + Ausstellen der OBD Überwachung.
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/JfIAAOSwp9Rhh~Ho/s-l225.jpg]
Ne, der kleine weiße. Ging mir nur um Anpassungen im Tacho (Alpina passt gut zum Verde Ermes) + Ausstellen der OBD Überwachung.
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/JfIAAOSwp9Rhh~Ho/s-l225.jpg]
Weiß jemand ob die elektr. Ölpumpe nach abstellen des Triebwerks noch ne Zeit nachläuft ?
Weiß jemand ob die elektr. Ölpumpe nach abstellen des Triebwerks noch ne Zeit nachläuft ?
Meines Wissens läuft sie solange die Fahrbereitschaft besteht. Das wäre nach dem Abstellen des Motors noch ca. 5 Sekunden im Nachlauf. Und im Start-Stopp würde sie dauernd laufen.
So kurz? Oha… gut dass ich die Kiste immer 2-3 Minuten kalt fahre
So kurz? Oha… gut dass ich die Kiste immer 2-3 Minuten kalt fahre
Jepp, wenn der Kühler nachläuft, läuft mW nur dieser nach über eine Selbsthaltung.
KeYa du fährst doch eine 4-Rohr-Duplex. Welche Durchmesser haben deine Endrohre?
Die Aussparung in deinem Diffusor entsprechen den der Originalen M340i Diffusoren?
Die Endrohre haben einen 100er Querschnitt... passen also an jeden M340i mit Trapezendrohren , da die Anlage speziell für das Fahrzeug entwickelt wurde. Dabei spielt es keine Rolle ob M Performance oder normale M Variante. Es muss nur eine mit Trapezendrohren sein.
Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit, das Licht komplett ab- bzw. auszuschalten ?
Wenn ich auf den Lich-Taster "Off" drücke, kommt immer wieder die Meldung im Tacho-Display "Licht aus - Nicht während Fahrt"
... ich stehe in der Parklücke und "P" ist eingelegt
Dann noch eine Frage ....
Gibt eine Möglichkeit die Parksensoren bzw. die akustische Warnungen, der einzelnen Sensoren einzustellen bzw. zu ändern ?
20211207_092700_copy_1526x2147.jpg
Ich bekomme es zwar rot dargestellt VR, aber keinerlei akustische Warnung, weder beim Grünen, oder Gelben, oder Roten Balken.
Erst wenn ich weiter rein fahre und ich hinten links näher an dem Balken heran fahre, dann bekomme ich eine akustische Warnung, sprich die "Piepser" gehen an.
20211207_092732_copy_1526x2665.jpg
Aber vorn, viel zu spät oder gar nicht.
Und noch eine Frage zum Thema, Parksensoren ....
Die automatische Aktivierung der Parksensoren. Kann man Zeitpunkt, der Aktivierung ändern ?
Die schaltet sich erst ein, wenn im Display die "Balken" rot sind und ein "Dauer-Warnton" ertönt. Also viel zu spät.
... wenn ich vorwärts ins Carport bzw. in die Garage fahre, schalte ich sie lieber manuell ein.
Vielen Dank schon mal
MfG
Marco
Das mit dem Licht geht sollte über BimmerCode gehen. Da gibt es die Möglichkeit "Licht aus während der Fahrt". Habs aber noch nicht probiert.
Ich meine die Entfernung der Park Sensoren kann man auch über BimmerCode machen, aber da bin ich nicht ganz sicher. Ich meine es aber mal gesehen zu.