Weiß jemand, wie ich den für mein Fahrzeug hinterlegten Händler ändern kann? Ich dachte eigentlich, dass ich es schon mal irgendwo gemacht habe, aber sowohl im Auto als auch im BMW Shop wird mir noch der Händler angezeigt, bei dem in den Wagen gekauft habe...
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Bei mir musste das Autohaus ein Formular an BMW mit meiner Unterschrift drauf senden, dass das neue Autohaus die Daten von meinem BMW bekommt und dann auch dort als mein Händler eingetragen wird.
-
Ja das kannst du in der App ändern auf der Titelseite bei Händlern wo du auch ein Termin verinbaren kann.
-
Oder im Connected Drive-Portal https://www.bmw.de/de-de/mybmw/vehicle-overview → Fahrzeug auswählen und "Fahrzeugdetails" anklicken, dann unten unter "Service Partner" kann er geändert werden.
-
Ah, super! Im Drive Portal hats geklappt, vielen Dank!
-
Kann man eigentlich die Darstellung des eigenen Autos in der MyBMW App oder im Fahrzeug selbst ändern? Frage für den kommenden Sommer Felgen Update.
-
Kann man eigentlich die Darstellung des eigenen Autos in der MyBMW App oder im Fahrzeug selbst ändern? Frage für den kommenden Sommer Felgen Update.
Das ist leider nicht möglich..
Es gibt hier auch einige meist mit Individual Farben bei denen das Fahrzeug ganz falsch darstellt wird..
-
Nur mit einem Edding oder Aufkleber. Sieht aber beides ? aus. Meine Felgen sind im Moment auch schwarz und nicht multicolor. Damit muss ich leider leben. ??♂️
-
Das ist leider nicht möglich..
Es gibt hier auch einige meist mit Individual Farben bei denen das Fahrzeug ganz falsch darstellt wird..
Ich bin sehr happy dass meiner wirklich 1zu1 dargestellt wird. Selbst die Nabendeckel sind richtig
-
Ich bin sehr happy dass meiner wirklich 1zu1 dargestellt wird. Selbst die Nabendeckel sind richtig
Also meiner hat die falschen Felgen