Wenn der Kofferraum so voll ist dass die Kappe droht nicht zu zugehen, lasse ich den letzten Kram immer raus und stopfe ihn durch die Fensterklappe rein. Klappt prima.
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Wenn der Kofferraum so voll ist dass die Kappe droht nicht zu zugehen, lasse ich den letzten Kram immer raus und stopfe ihn durch die Fensterklappe rein. Klappt prima.
Mach ich auch immer so und verliebe mich jedes Mal neu in die Klappe
Ist aber natürlich doof mit Limosine oder wenn man was großes hat, was nicht durch die kleine Klappe passt. Von daher: vielen Dank @piwi!
-
was was genau ist das M Aerodynamikpaket?
-
was was genau ist das M Aerodynamikpaket?
Das sind die M spezifischen Teile der Karosse:
M- Frontschürze, M- Seitenschweller, M- Heckschürze, M- Heckdiffusor, das gehört alles zum M- Aerodynamikpaket
Optisch auch leicht zu unterscheiden:
-
Das sind die M spezifischen Teile der Karosse:
M- Frontschürze, M- Seitenschweller, M- Heckschürze, M- Heckdiffusor, das gehört alles zum M- Aerodynamikpaket
Optisch auch leicht zu unterscheiden:
achso, ja die geänderten Teile kenne ich natürlich.
Bei mir steht M Sport Modell und M Aerodynamik. Dachte das wäre noich zusätzlich etwas Danke für die Aufklärung
-
achso, ja die geänderten Teile kenne ich natürlich.
Bei mir steht M Sport Modell und M Aerodynamik. Dachte das wäre noich zusätzlich etwas Danke für die Aufklärung
Genau das ist, weil das M- Aerodynamikpaket Teil vom M- Sportpaket ist, sowie die Felgen, Interieur etc. teils wird das unter dem Paket nochmal separat aufgeführt
-
Hey ich habe mal ne kurze Frage. Es geht um die Winterreifen Continental TS860S. Beim montieren auf das Fahrzeug ist mir aufgefallen, dass es keinen Laufrichtungspfeil gibt. Des Weiteren ist das Outside Zeichen an der Innenseite der felge angebracht, sowie kein Inside Zeichen zu sehen. Gehört sich das etwa so ? Und ist der Reifen dann auch kein Laufrichtungsgebundener Reifen ?
-
Laufrichtungspfeil haben nicht alle Reifen. Bei denen, die keinen haben, spielt die Laufrichtung keine Rolle.
Outside gehört nach außen, würde ich sagen.
-
Hey ich habe mal ne kurze Frage. Es geht um die Winterreifen Continental TS860S. Beim montieren auf das Fahrzeug ist mir aufgefallen, dass es keinen Laufrichtungspfeil gibt. Des Weiteren ist das Outside Zeichen an der Innenseite der felge angebracht, sowie kein Inside Zeichen zu sehen. Gehört sich das etwa so ? Und ist der Reifen dann auch kein Laufrichtungsgebundener Reifen ?
Die Contis sind nicht laufrichtungsgebunden. Outside muss definitv aussen stehen, das sind die Reifen falsch montiert wurden.
-
2 Fragen:
1) ich höre spotify im g20 über das integrierte system (kein android auto und kein apple car play) - kann ich das in bmw integrierte spotify mit sprachsteuerung des BMWs steuern?
2) warum reagiert android auto so elend langsam auf eingaben und hat aussetzer beim abspielen von spotify? (bmw g20 und samsung s10) - ist das bekannt oder läuft was falsch bei mir?