Ist auch interessant im Rückspiegel zu beobachten, wie sich anschließend alle auf die rechte Spur einordnen.
Dann ist dein Rückspiegel kaputt.
Ich sehe immer nur wie die seelenruhig auf der eindeutig falschen Spur weiter pennen.
Ist auch interessant im Rückspiegel zu beobachten, wie sich anschließend alle auf die rechte Spur einordnen.
Dann ist dein Rückspiegel kaputt.
Ich sehe immer nur wie die seelenruhig auf der eindeutig falschen Spur weiter pennen.
So kenne ich das auch. Die lassen sich in den seltensten Fällen davon beeindrucken. Die schütteln nur den Kopf über den Raser, der sie auf der LKW-Spur überholt hat...
Gleich kommt wieder die Ermahnung an den Thread. Hört doch mal auf immer Offtopic zu chatten...
Hat der G21 330e eine Vmax Sperre?
Meiner rauscht bei 233 lt. Tacho ziemlich heftig in die Begrenzung. Letzte Woche mehrfach erlebt. Da könnte man eigentlich noch den 7ten und 8ten Gang nachladen
Meiner rauscht bei 233 lt. Tacho ziemlich heftig in die Begrenzung. Letzte Woche mehrfach erlebt. Da könnte man eigentlich noch den 7ten und 8ten Gang nachladen
Bei mir hat er bis jetzt immer bei 225 aufgehört
Weiß jemand zufällig wie es beim Pixel 5 und MirrorLink im G20 aussieht? Bei meinem Pixel 3 funktioniert es aufgrund von unterschiedlichen Miracast Varianten (oder Protokollen?) nicht.
Bin auf der Suche nach einem neuen Handy, das Pixel 5 soll es eigentlich werden, aber nicht wenn ich damit den Bildschirm am G20 nicht spiegeln kann.
Wird nicht funktionieren. Mein Pixel 4 geht auch nicht, das Problem: bmw unterstützt nur den miracast Standard, Google hingegen unterstützt ihn -zumindest beim Pixel 4 - nicht mehr. Wird beim Pixel 5 nicht anders sein.
Andere Android Telefone funktionieren natürlich, wenn der Hersteller miracast mit einbaut.
Siehe auch Hier
Kann es sein das BMW wieder ein Onlineproblem hat ?
Ich kann nichts mit der App ans Fahrzeug senden.
@Kurthi1983 erwähnte gestern das er keine Witze mehr erzählt bekam.
Hängt vermutlich auch damit zusammen.
Kann es sein das BMW wieder ein Onlineproblem hat ?
Ich kann nichts mit der App ans Fahrzeug senden.
@Kurthi1983 erwähnte gestern das er keine Witze mehr erzählt bekam.
Hängt vermutlich auch damit zusammen.
Ja, hab ich auch gemerkt.
Im Auto hat er mich dann nach dem Passwort gefragt.
Seither geht’s auch wieder mit dem Senden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit Start/Stopp im Sportmodus zu aktivieren? Ich finde das nervig - ich will gerne Lenkung, Dämpfung, Motor, Getriebe etc. frei konfigurieren können. Dazu muss ich in den Sport Individual. Start/Stopp kann ich dann wiederum nicht konfigurieren...
Ich will Comfort mit Sport+ Motor fahren - das passt mir bis jetzt am besten.