Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Am Sonntag ist doch dank lkw verbot recht wenig los ?!

    dafür ist dann Omi mit Opi unterwegs, vorzugsweise auf der linken Spur mit 110km/h weil sie ja Mercedes fahren.


    zusätzlich die Klientel die mit beiden Händen das Lenkrad auf 12 Uhr anfasst als währen sie Vögel auf einer Stange, da natürlich das gleiche , linke Spur mit 100km/h weil sie bei dem Tempo schon überfordert sind und alle anderen die schneller fahren wollen rücksichtslose Verkehrsrowdys sind die eingesperrt gehören.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • dafür ist dann Omi mit Opi unterwegs, vorzugsweise auf der linken Spur mit 110km/h weil sie ja Mercedes fahren.


    zusätzlich die Klientel die mit beiden Händen das Lenkrad auf 12 Uhr anfasst als währen sie Vögel auf einer Stange, da natürlich das gleiche , linke Spur mit 100km/h weil sie bei dem Tempo schon überfordert sind und alle anderen die schneller fahren wollen rücksichtslose Verkehrsrowdys sind die eingesperrt gehören.

    voll unterschreib

    gestern wieder oft erlebt (bin selten auf der AB, aber wenn möchte ich es aber auch mal krachen lassen, wenn möglich)

    3Spurig: rechts frei, in der Mitte mit 130km/h unterwegs, kein Limit, wenig Verkehr, man kommt mit jeneseits von 200km/h an

    und wird dann mit einem Überholmanöver eingebremst. Dann hat der ganz linke Fahrstreifen auf einmal nur noch eine Geschwindigkeit von 140km/h.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Beides. Die Einstiegsleisten stehen auf der Bestellung mit 0 EUR unter dem Dachhimmel. Der Schlüssel ist nirgends erwähnt. Den haben sie dann wohl zusätzlich für umme draufgelegt. ?

    Kann man den Schlüssel als Ersatzteil bekommen, falls man seinen verliert? Oder ist der neue dann immer aus Plastik?

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt

  • Lustig, genau eine solche Situation hatte ich eben bei der Testfahrt auf der A555

    Ich 240 aufm Tacho trifft einen Passat mit Mutti am Steuer auf der voll ausgebauten Autobahn. Natürlich ganz links mit schlanken 110kmh um den Typen der mit 100 auf der Mittelspur rum pennt zu überholen.


    Aber bis 254 / 255 laut Tacho habe ich es geschafft, danach kam nix mehr.

  • Ich 240 aufm Tacho trifft einen Passat mit Mutti am Steuer auf der voll ausgebauten Autobahn. Natürlich ganz links mit schlanken 110kmh um den Typen der mit 100 auf der Mittelspur rum pennt zu überholen.

    Ich habe zeitweise eine rechts/ links Schwäche die in solchen Situationen unter Umständen zum tragen kommt;)

  • Ich habe zeitweise eine rechts/ links Schwäche die in solchen Situationen unter Umständen zum tragen kommt;)

    Ist auch interessant im Rückspiegel zu beobachten, wie sich anschließend alle auf die rechte Spur einordnen.;)

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt