Bei dem DisplayKey hätte das durchaus seine Vorteile.
Für begehbare Schlüssel gibt es doch sicher extra Taschen mit Rollen von Samsonite. ?
Bei dem DisplayKey hätte das durchaus seine Vorteile.
Für begehbare Schlüssel gibt es doch sicher extra Taschen mit Rollen von Samsonite. ?
Also ganz ehrlich, ich hab mir ein BMW Handtäschchen zugelegt ?
Also ganz ehrlich, ich hab mir ein BMW Handtäschchen zugelegt ?
Macht doch nichts, man(n) muß auch praktisch denken. Und Dein Mut zeichnet Dich aus.
Habe einen Termin beim gemacht.
Die kannten das so noch nicht.
Werde berichten was dabei rauskommt.
Termin heute abgesagt.
Der Fehlerteufel hat kalte Füße bekommen. Nachdem ich den Termin gemacht habe ist der Fehler noch 2 mal aufgetreten und seit dem nicht mehr.
Habe auch darauf geachtet was Mursik geschrieben hat. Auch nach der Wäsche kein Problem.
Irgendwie seltsam, abwarten.
Nach Benutzung der Bordsteinautomatik steht der Spiegel immer zu tief.
Kennt jemand das Problem, oder eine Lösung ?
Gruß Dirk
Servus zusammen,
Was denkt ihr darüber?
Wird es den G21 (3er touring) als reines Elektrofahrzeug in den nächsten Jahren geben? So wie der bald verfügbare I4 als Vergleichswert der Reichweite (ca.500km) ?
Grüße Milos
Servus zusammen,
Was denkt ihr darüber?
Wird es den G21 (3er touring) als reines Elektrofahrzeug in den nächsten Jahren geben? So wie der bald verfügbare I4 als Vergleichswert der Reichweite (ca.500km) ?
Grüße Milos
nö, weil der G21 nicht als reines Elektrofahrzeug konzipiert ist.
nö, weil der G21 nicht als reines Elektrofahrzeug konzipiert ist.
Das heißt aber doch nicht das es das noch werden kann. Ist doch ein beliebtes Modell.
Grüße Milos
Ist doch ein beliebtes Modell.
Grüße Milos
Ja, absolut. Aber als Verbrenner oder Hybrid. Reine Elektroautos müssen als solche von vornherein konzipiert sein, sonst kommt Murks dabei raus. Deswegen kommt ja die i-Serie. Und sicher irgendwann auch als Touring.
Ja, absolut. Aber als Verbrenner oder Hybrid. Reine Elektroautos müssen als solche von vornherein konzipiert sein, sonst kommt Murks dabei raus. Deswegen kommt ja die i-Serie. Und sicher irgendwann auch als Touring.
Ah o.k das hört sich doch ganz gut an. Ich stehe vor der Entscheidung ein neues Auto zu kaufen. Ich denke früher oder später werden wir nicht um die E-Mobilität herumkommen. Allerdings muss ich mich mit dem Gedanken erst anfreunden. Die Frage ist nun mal aktuell ob man jetzt noch einen Benziner kauft oder wartet bis es E-Fahrzeuge gibt, welche eine praxisnahe Reichweite haben. Alles unter 500km ist noch Spielerei. Und bezahlbar müssen sie natürlich bleiben. Es bleibt spannend.