Dann musst du tatsächlich entsprechend selber zurücksetzen.
Mach ich seeeehr gerne selbst und muß mich nicht ärgern.
Dann musst du tatsächlich entsprechend selber zurücksetzen.
Mach ich seeeehr gerne selbst und muß mich nicht ärgern.
Muss ich von der zulässigen Dachlast die Dachbox abziehen ?
Muss ich von der zulässigen Dachlast die Dachbox abziehen ?
Wieso abziehen, sie wiegt doch etwas.
Träger+Dachbox+Inhalt=Dachlast
Ja, natürlich mindert das Gewicht der Dachbox den Wert der dir für Beladung verbleibt.
Weiß einer, ob der G20/21 einen Überlaufschutz für das Wisch Wasser hat? Die letzten 200ml die ich rein gieße, laufen in einem schöner Wasser Faden hinten rechts am Rad wieder raus ?
Kommen auch nur so die letzten ml raus, danach hörts auf.
Stehe leicht am Hang.
Weiß einer, ob der G20/21 einen Überlaufschutz für das Wisch Wasser hat? Die letzten 200ml die ich rein gieße, laufen in einem schöner Wasser Faden hinten rechts am Rad wieder raus ?
Kommen auch nur so die letzten ml raus, danach hörts auf.
Stehe leicht am Hang.
Hm, das ist bei mir nicht.
Könnte der Tank ein Leck haben, wo der Einfüllschlauch rein geht in den Tank?
Ich kann den voll machen und da läuft auch nichts raus. Meist läuft es ein bisschen über, weil man vorher ja nicht sieht, wann er voll wird. Aber das läuft nicht so im Strahl runter.
Mmh, ich bin mir nicht sicher, was du meinst. Es kommt hinten so zielgerichtet raus, dass es wirklich wie Absicht aussieht. Es ist nicht so, dass es irgendwo runterläuft. Es sind auch nur die letzten 200ml. Gerade mal soviel, dass ich immer noch den Wasserspiegel sehe.
Ich muss mal schauen, ob das auch passiert, wenn ich wirklich zu 100% gerade stehe.
Ich meine den Befüllkanal https://www.leebmann24.de/bmw-…dz&og=05&hg=61&bt=61_6228
Achso. Aber meinst du, dass es dann so sauber am der Hinterachse raus kommen würde?
Mein alter Wagen hatte das tatsächlich mal, da ist dass dann einfach nur runter getropft.
Aber scheint im Allgemeinen ja Erstmal definitiv so, dass da was nicht stimmt. Ich konnte auch, als ich mit dem Motor bergab stand keine 100ml nach füllen, weil es nicht abgelaufen ist musste Erstmal wenden
Moment mal, das ist hinten?
Das finde ich schon komisch.
Läuft das im Schweller dann da nach hinten?
Probiere es mal aus, ob es auch in der Ebene so ist. Ist schon sehr komisch.