Hinweis dazu.
das was als sichtbar über iDrive eingestellt wird als Verbrauch (ab Werk, ab Tanken, ab Fahrtbeginn, individuell) ist auch das, was im Kombiinstrument beim Durchschalten eingeblendet wird
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
ah ok, da muss ich mal schauen.
Ich hab gerne langfristig den Durchschnittsverbrauch, den hat er mir jetzt
mit genullt
-
kann ich eigentlich nach dem Tanken den "Tageskilometerzähler" nullen ohne das auch der Durchschnittsverbrauch mit genullt wird?
Irgendwie setze ich immer alles zurück ?!?
Also ich muß nach dem tanken den Tageskilometer nullen und im Eco-Modus den Verbrauch, alles andere bleibt erhalten. Ich weis nicht ob es an der Ausstattunglinie liegt.
-
Servus zusammen,
hat man bei einer Neubestellung G21 Einfluss auf die Reifen? Bedeutet kann man wählen zwischen Sommer-Winter bzw. Alwetterreifen?
Danke vorab für Antworten.
Grüße Milos
-
Das Werk wählt das automatisch nach der Jahreszeit aus.
Glaube nicht das man da was ändern kann.
-
Das Werk wählt das automatisch nach der Jahreszeit aus.
Glaube nicht das man da was ändern kann.
Bitte was? Seit wann? Bisher gibt es Autos doch nur mit Sommerreifen, auf deren Marke ich keinen Einfluss habe.
-
Ich kenne das nur so.
In Wolfsburg wo die komischen Autos gebaut werden ist das zumindest so.
-
Auslieferung nur mit Sommerreifen
Wahlweise RFT oder NoRFT
selbst im Winter kommt er definitiv mit Sommerlatschen, es sei denn du lieferst die Wintersocken selbst.
-
Alwetterreifen
Allenfalls bei einem Rollator würde ich Allwetterreifen bei Auslieferung akzeptieren, nicht auf einem Auto. Alle meine Fahrzeuge wurden bisher mit Sommerreifen ausgeliefert. Ich hatte bisher immer Glück und hatte nie eine Niete dabei. Mein G21 wurde mit Michelin Reifen ausgeliefert, die finde ich sehr gut. Um Winterbereifung habe ich mich immer selbst gekümmert.
-
Meiner lief im Juli 20 mit Bridgestone vom Band.