Seit dem letzten Update kommt es ab und zu vor, dass der Wagen (während der Fahrt) alleine von Sport Individual/Plus auf Comfort wechselt. Meistens recht früh nach Fahrtbeginn, danach nicht nochmal und auch nicht jedes mal. Ist das so gewollt? Ist vorher nie passiert.
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Seit dem letzten Update kommt es ab und zu vor, dass der Wagen (während der Fahrt) alleine von Sport Individual/Plus auf Comfort wechselt. Meistens recht früh nach Fahrtbeginn, danach nicht nochmal und auch nicht jedes mal. Ist das so gewollt? Ist vorher nie passiert.
Gude,
soweit ich weiß, scheint das wohl so gewollt zu sein, um den Motor zu schonen wenn er noch kalt ist, daher wechselt er dann von Sport wieder in Komfort.
Sollte allerdings bei warmen Motor nicht mehr passieren.
-
Gude,
soweit ich weiß, scheint das wohl so gewollt zu sein, um den Motor zu schonen wenn er noch kalt ist, daher wechselt er dann von Sport wieder in Komfort.
Sollte allerdings bei warmen Motor nicht mehr passieren.
Danke, dann ist es ja ok
-
Also meiner hat das noch nie automatisch gewechselt.
-
Ich nutze seit dem letzten Update wieder Carplay für Spotify.
Immer, wenn ich ins Auto einsteige und losfahre, startet die letzte Audioquelle (meist Radio) kurz und springt dann um zu Spotify aber im Pause Modus. Schön reproduzierbar. Wenn ich die Kiste ausmachen und zuvor Spotify gehört habe, läuft das automatisch wieder weiter.
Das Radio springt auch einfach um von meinen gespeicherten Sendern auf alle empfangbaren Senderl...was ich auch sehr oft umstellen muss.
Mach ich was falsch oder ist das ein Bug?
-
Also meiner hat das noch nie automatisch gewechselt.
Glaube, das ist nur bei den neusten Motorsteuerungen, also den MHEVs.
-
Glaube, das ist nur bei den neusten Motorsteuerungen, also den MHEVs.
Meiner ist aus 06.2019 und hat das auch schon gemacht. Aber nur im kalten Zustand
-
Moin, wo haben die denn die Batterie im G21 versteckt ?
Ist die wie früher mal unter der Sitzbank ?
-
Bei meinem ist sie im Kofferraum, nahe der Rücksitzlehne.
-
Bei meinem ist sie im Kofferraum, nahe der Rücksitzlehne.
Nahe der Rücksitzlehne?
Ist schon weiter hinten.
Unter der Laderaumabdeckung, in die man das Rollo reinlegen kann. Also eigentlich maximal von der Lehne entfernt.