3 IDG können verwaltet werden.
Danke und scheiße…
Ein Grund mehr für den Display Key
Mir geht es da weniger um das tägliche, sondern Situationen mit der Standheizungen.
3 IDG können verwaltet werden.
Danke und scheiße…
Mir geht es da weniger um das tägliche, sondern Situationen mit der Standheizungen.
Zum Glück habe ich noch einen mit dem Winterpaket dazu bekommen. Ich frage mich aber schon was BMW sich dabei denkt, diesen jetzt neuerdings wegzulassen. Was ist mit den Leuten, die kein Smartphone besitzen? Man kann sich zwar kaum vorstellen, dass es viele gibt, aber BMW kann doch nicht automatisch davon ausgehen.
Ich frage mich aber schon was BMW sich dabei denkt, diesen jetzt neuerdings wegzulassen.
Der ist mit der Chipkrise weggefallen und dann hat man es einfach dabei belassen…
So spart man Kosten.
Nicht nur der Faktor Smartphone, sondern auch der Punkt bzgl. direktes Starten der Standheizung ohne Internet.
Zum Glück habe ich noch einen mit dem Winterpaket dazu bekommen. Ich frage mich aber schon was BMW sich dabei denkt, diesen jetzt neuerdings wegzulassen. Was ist mit den Leuten, die kein Smartphone besitzen? Man kann sich zwar kaum vorstellen, dass es viele gibt, aber BMW kann doch nicht automatisch davon ausgehen.
die Diskussion hatten wir hier schon seitenlang
die Diskussion hatten wir hier schon seitenlang
Tut mir leid.
Pöser Purche...
Da hast keine Freude mit.
Da hast keine Freude mit.
Wieso? Ich nutze den Display Key nur! Ausser, dass ich ihn ab und an laden muss, habe ich bislang keine Probleme gehabt.
Ich finde den einfach „nice to have“ und für mein Auto sehr wertig.
Ich will mein Auto vermutlich verkaufen. Wie macht man das am besten von privat?
Ich will mein Auto vermutlich verkaufen. Wie macht man das am besten von privat?
Na eine Anzeige mit guten Fotos bei Mobile einstellen.