Ich habe die gleiche Konstellation, aber ich glaube du hast einen LCI, oder? Vielleicht ist es da anders. Solch eine Meldung hatte ich noch nie, ich wüsste aber auch nicht, warum die Watch mit dem Auto verbunden sein muss/soll.
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Die Watch kann sich eigentlich nicht mit dem Auto verbinden. Das habe ich explizit mal versucht.
-
Ja ich hab nen LCI. Und ich hab die Uhr nie mit dem Auto gekoppelt, nur das iPhone. Aber ich weiß, dass wenn ich mein iPhone in ein neues WLAN bringe, dass die Watch dieses autom. mit übernimmt und dann auch in dem WLAN ist. Ich hab mal auf der Uhr die WLAN-Einstellungen geöffnet und da war es mit dem BMW WLAN verbunden. Habe dann die Einstellung "autom. verbinden" deaktiviert, aber die Meldung im Auto kommt trotzdem.
EDIT: Ich habs auch bisher noch nicht geschafft das iPhone mit CarPlay via KABEL zu verbinden. Ich bin kein Fan von diesem wireless CarPlay und stöpsel mein Handy immer an.
-
-
Ja ich hab nen LCI. Und ich hab die Uhr nie mit dem Auto gekoppelt, nur das iPhone. Aber ich weiß, dass wenn ich mein iPhone in ein neues WLAN bringe, dass die Watch dieses autom. mit übernimmt und dann auch in dem WLAN ist. Ich hab mal auf der Uhr die WLAN-Einstellungen geöffnet und da war es mit dem BMW WLAN verbunden. Habe dann die Einstellung "autom. verbinden" deaktiviert, aber die Meldung im Auto kommt trotzdem.
EDIT: Ich habs auch bisher noch nicht geschafft das iPhone mit CarPlay via KABEL zu verbinden. Ich bin kein Fan von diesem wireless CarPlay und stöpsel mein Handy immer an.
CarPlay funktioniert nur über WLAN.
-
Das Thema hatten wir bereits vor einiger Zeit…
Ich weiß leider nicht mehr, bei wem das aufgetreten ist und ob es eine Lösung gibt.
Kann BMW über wired CarPlay Piwi87 ,
Die Headunit würde es können, aber es wird von BMW nicht eingesetzt. Wird also nur wireless zur Verfügung gestellt.
-
Was sind denn so Fahrwerksfedern von einem G20 wert ? Die originalen werksseitigen vom Standardfahrwerk.
Schwer was zu finden zwecks Vergleich aber schätze keine 100€ ein Komplettsatz ? Bei ebay gibts meist nur die beiden hinteren im Angebot.
~35-40tkm Laufleistung -
-
Ich hatte es jetzt zweimal innerhalb kürzester Zeit, dass beim Öffnen der Heckscheibe die Alarmanlage angesprungen ist, woran kann das liegen? Batterie der FB fast leer?
-
Luftmassenaustausch im Innenraum lässt den Ultraschallsensor ansprechen.